Problem von Anonym - 12 Jahre

Viel zu schüchtern

Liebes KuKa-Team,
also erstmal finde ich das ganz toll was ihr hier macht =)

So ein junge ist in mich verknallt aber ich mag ihn nur ganz doll.
Wenn wir chatten ist er immer voll ehrlich aber wenn wir dann in der schule sind spricht er mich noch nicht mal an...
Ich kann ihn ja verstehen denn ich bin auch ziemlich schüchtern..
dazu kommt auch das meine freunde mich immer mit dem thema total nerven. Wie kann ich ihn näher kennenlernen ?

Sarah L. Anwort von Sarah L.

Liebe Unbekannte,

so ähnliche Anfragen bekommen wir sehr oft.
Vorhin hat Carolin aus dem KuKa-Team einem Mädchen geantwortet, dass fast das gleiche Problem hat wie du.
Und ihre Antwort sagt alles was ich dir auch raten würde, deshalb gebe ich dir einfach mal den Link:
http://mein-kummerkasten.de/220379/LIEBESKUMMER.html

Alles Liebe,
Sarah L.