Problem von Ronja - 14 Jahre

ich liebe meinen besten kumpel!

Hi,

mein bester Freund ist 15 und und heißt Frank.Ich liebe ihn schon ziemlich lange.
Dann habe ich ihn mal drauf angesprochen dann waren wir auch fast zusammen bis meine \'\'ex-freundin\'\' ihn mir weggeschnappt hat...
Dann bin ich mit einem anderen Jungen zusammen gekommen weil ich Frank vergessen wollte das hat aber nicht so funktonier wie ich gedacht habe...
Dann hat der streit zwischen mir und Frank angefangen...
jetzt haben wir uns wieder vertragen aber ich liebe ihn immernoch !
Jetzt sagt er ich müsste mir die 2. chance irgendwie verdienen weil er gemeint hat er war garnicht mit meiner freundin zusammen er wollte nur wissen ob ich an ihm dran bleibe.
Das habe ich mir dann ganzschön vorgeworfen und alles !
Jetzt wollte ich von euch wissen wie kann ich ihm beweisen das ich ihn wirklich liebe ?
Wie bekomme ich sein Herz für mich ?


Danke lg Ronja

Sarah L. Anwort von Sarah L.

Liebe Ronja,

wenn er sagte dass er testen wollte ob du an ihm dranbleibst, dann hat er offensichtlich dieses Gerücht in die Welt gesetzt er wäre mit deiner Freundin zusammen.
Hat dann nicht vielmehr er wieder was gut zu machen?
Er muss sich nicht wundern, dass du dich zurückziehst und dein Herz einem anderen schenkst! Kannst DU ihm denn überhaupt schon wieder vertrauen?
Vielleicht könnt ihr euch ja darauf einigen dass ihr euch gegenseitig viel Zeit lasst und unternehmt erstmal wieder mehr miteinander und kommt euch langsam wieder näher. Denn er hat sich da ganz schön blöd angestellt mit deinem seltsamen und verletzenden "Treuetest" und ist deshalb auch nicht unschuldig an der Situation.
Ich bin sicher mit der zeit kommt ihr euch langsam wieder näher und könnt einander verzeihen!

Alles Liebe,
Sarah L.