Problem von sweet-bunny62 - 12 Jahre

Ich liebe einen Jungen und er liebt mich nicht

Es gibt einen Jungen in der Schule in den ich mich verliebt habe und er liebt mich nicht und ingnoriert mich das finde ich blöd.Sein Freund hilft mir,weil wir auch befreundet sind und aber er schafft es nicht das der Junge mit mir redet.
Und ich Liebe ihn doch und weis nicht wie ich mich verhalten soll,wenn ich ihm gegenübertrete,weil ich bin auch schüchtern und ich bin bis jetzt,wenn ich ihn gesehen habe weg gerant.
Was soll ich tun??

Sarah L. Anwort von Sarah L.

Liebe Unbekannte,

so traurig dich das auch macht, wenn der Junge dich nicht auch mag, dann kannst du da nicht wirklich was tun.
Vielleicht ist es ja auch ganz gut so, dass er dich erstmal ignoriert, weil er nicht die gleichen Gefühle für dich hat und es dir so leichter fallen wird das zu akzeptieren, als wenn er auch noch nett zu dir wäre.
Ich denke wenn deine Gefühle für ihn nicht mehr so strak sind, dann kannst du auch wieder lockerer mit ihm umgehen.

In unserer Soforthilfe findest du auch ein paar Tips, wie du besser damit umgehen kannst unglücklich verliebt zu sein.
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Ich wünsch dir alles Gute, und dass du bald einen Jungen findest, der dich auch mag!
Sarah L.