Problem von Bianca - 16 Jahre

Hilfe ich bin mit 16 schwanger

Ich war bei meiner Schwester au dem Geburtstag
wir hatten einiges gesoffen
es waren leider auch ein paar süße jungs dabei
und da ist es als alle schliefen passier
jetzt bin ich schwanger
ich weis nicht was ich tun soll

wann soll ich es meinem jetztigen freund agen ich will
nicht das er schluß macht
HELFT MIR BITTTTTTTTTTTTTTTTE

Sarah L. Anwort von Sarah L.

Liebe Bianca,

in unserer Soforthilfe gibt es einen guten Bericht zu dem Thema "Ungewollt schwanger" mit Tips was du tun solltest und Stellen an die du dich wenden kannst: http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/24/Ungewollt-schwanger-was-nun.html
Außerdem möchte ich dir noch die Online Schwangerschaftsberatung der Caritas ans Herz legen:
http://www.caritas.de/2310.html

Vor dir liegt eine schwierige Zeit, aber ich bin sicher unsere Tips helfen dir die ersten wichtigen Schritte zu gehen.

Alles Liebe,
Sarah L.