Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich bin sprachlos wenn ich ihn sehe!

Hallo Leute,
Ich bin 16 Jahre alt und habe gerade ein großes Problem. Also, seit Neuerem gehe ich jeden Samstag Schlittschuh laufen. Es ist alles wunderbar und toll und die Leute dort sind wirklich total genial.
Nur, dann war da eine Wette. Ich und meine beste Freundin lieben es um Handynummern zu wetten. Klingt doof, aber bringt ziemlich viel Spaß!
Als wir dann auf dem Eis einen jungen gutaussehenden Typen nach der Handynummer fragten, war ich total sprachlos. Ich konnte kein Wort mehr sagen, so umwerfend fand ich ihn. Wir kannten ihn schon 2 Wochen lang und haben dann beschlossen uns mit ihm zu treffen. In der Stadt abhängen und gemeinsam viel Spaß haben. Er erschien auch und begrüßte uns gleich mit einem Kuss auf die Wange. Ich wurde knallrot und mir wurde furchtbar heiß...wir hielten uns lange in der Stadt auf, waren Kaffee trinken und ein wenig shoppen. Bis dann eine Wette auf den Tisch kam. Ich hatte gewonnen und mir rutschte das Wort aus dem Mund: Ich bin eh immer der Sieger!
Sofort war ihm klar, dass wir auch um sein erscheinen nur gewettet haben. Er dachte es jedenfalls, obwohl ich mich wirklich in dieser kurzen Zeit von Kopf bis Fuß in ihn verliebt habe. Er war so erstaunt und stellte mich zur Rede.
Ich habe ihm versucht zu erklären, dass ich über so jemanden wie ihn nie wetten würde. Aber er verstand dies nicht. Seitdem hocke ich in meinem Zimmer und weiß nicht mehr was ich machen soll....er glaubt mir einfach nicht und ich finde ihn doch so toll!:/ Wenn er mich anschreibt, hab ich total das Kribbeln im Bauch. Könnt ihr mir vllt. einen Rat geben, wie ich ihn für mich gewinnen kann?

Belinda Anwort von Belinda

Hallo,

naja ich kann den Jungen schon verstehen. Ich denke, als das mit der Wette rausgekommen ist, kam er sich bestimmt ganz schön blöd und ausgenutzt vor. Denke doch mal daran wie du dich fühlen würdest, wenn das jemand mit dir macht.
Mach nochmal ein Treffen mit ihm aus und erklär ihm, wie blöd das eigentlich von euch zwei war, dass es dir leid tut, wenn er es falsch aufgefasst hat und dass du keinen verarschen wolltest und dabei könntest du (wenn du dich traust; gewinnst ja eh immmer ;-)) ihm auch gleich sagen, dass du ihn seeehr nett findest und dich freuen würdest, wenn ihr euch öfter treffen würdet. Bleib einfach an ihm dran.

Viel Glück
Lg Beli