Problem von Chris - 22 Jahre

hab ich mich verliebt ? oder spinn ich z.z. einfach nur

hey ... oh gott das wird jetz was ^^ ich weiß gar nich wie ich anfangen soll

bin 22 und seit 4 jahren mit meiner freundin zusammen .... haben in der zeit einiges durchgemacht .... warn auch schlimme sachen dabei aber ich liebe sie trotzdem immernoch sehr ...leider funktionierts bei uns nicht mehr so richtig, sie is halt nie bzw fast nie da ( wohnen zusammen) ...haben nur noch wenns hochkommt einmal in 2 wochen sex. Der satz \"ich liebe dich\" kommt nur noch selten ...

letztens habe ich ein mädchen im zug auf dem nachhause weg kennengelernt ... und wenn ich aber rein vom optischen aus gehe finde ich meine freundin hübscher als das andere mädchen beide haben eine top figur ....das dumme is nur das das mädchen mich fasziniert ...ich habe keine ahnung was sie hat ...wie sie schaut..wie sie redet ...sie hat was was mich irgendwie verblüfft ich finde keine worte dafür... naja haben uns im internet via icq des öfterem geschrieben und bin mit ihr weggegangen ...danach waren wir bei ihr und haben uns lang unterhalten über dieses und jenes... habe aber nicht einmal daran gedacht ihr näher zu kommen ...ihre Anwesenheit hat gereicht ... als ich dann gehen wollte sind wir raus und ich habe noch eine zigarette geraucht ...neben mir stand ein kleiner schneehaufen und sie wollte mich ständig da reinschubsen .... ohne scheiss mir hat das so getaugt ...ihr lachen ...ihr versuch mich da reinzuhauen war unglaublich süß ....haben uns ganz normal verabschiedet ..keine umarmung.. nix! aber das war mir auch egal. auf dem heimweg konnte ich nur noch an den abend denken ..... ich hab ein schlechtes gewissen meiner freundin gegenüber ...ich glaub es is besser wenn ich den kontakt abbreche ...oder was soll ich den jetz tun ? heute die morgen die andere kommt gar nich in frage !!! was is wenn sich da nur eine gute freundschaft anbahnt oder ach shit keine ahnung ._.

Maren Anwort von Maren

Hallo Chris,

schwierige Situation in der du dich befindest...
Ich kann dir natürlich auch nicht sagen, ob du verliebt bist oder nicht, aber die Tatsache, dass du dich für andere Mädels interessiert spricht ja eigentlich schon für sich. Wäre alles super zwischen dir und deiner Freundin würdest du dir gar keine Gedanken machen ob du verliebt bist oder nicht. Das herausfinden kannst du allerdings nur, wenn du dich öfters mit diesem Mädchen treffen würdest. Dann solltest du aber auch so fair sein und dies deiner Freundin sagen. Letztlich musst du dich wohl entscheiden ob Freundin - oder eben was neues. Manchmal ist es schwierig mit dem Alten abzuschließen aber was bringt es dir, wenn du so nicht glücklich bist und ihr immer nur streitet..

Alles Gute für dich!