Problem von Jasmin - 13 Jahre

Kuscheln und Küssen 2!

Hallo nochmal , Liebes KuKa-Team!
Ich habe mich sehr über eure Antwort gefreut :)
War auch eine tolle Antwort.. aber ich hab da leider was vergessen hinzuzufügen und hoffe das ihr mir nochmal antwortet.

Also es ging ja darum das ich unbedingt einen Freund will,weil ich so gerne jemanden zum kuscheln und küssen hätte. Nur denke ich alle jungs wollen nur sex und können nicht lieben weil sie dauernd fremd gehen :(
Und manchmal denke ich mir sogar den aus in den ich verliebt bin wenn ich schlafen gehe das er mich in den arm nimmt und mit mir kuschelt und mich küsst.. und wollte fragen ob das verrückt ist!??! Ich sehne mich ja einfach wie gesagt danach..ich würd auch gern davon träumen aber wie? Es gibt irgendwie sonst keinen perfekten und weil ich hässlich bin werd ich wohl nie einen finden .. gibt es denn jungs die nicht fremdgehn und so nutten pornos und so kucken ( tut mir leid das ich das so sagen muss) ? es wär so lieb wenn ihr mir wieder antworten könntet! Und was ich sonst tuhen könnte weil ich halte es manchmal ja echt nicht aus! Wäre lieb wenn iihr mir alle fragen beantwortet!

Liebe grüße , Jasmin.

Franzi Anwort von Franzi

Hallo Jasmin,

ich freue mich,wiedetr etwas von dir zu lesen!

Nicht alle Jungs sind so.Es gibgt auch viele,die das so sehen wie du!Klar,viele Jungs in dem Alter sind regelrecht besessen von dem Thema.Das ist in dem Alter auch ein Stück weit normal.Aber eben nicht alle!
Das ist das,was ich meinte.Wenn du gar nicht daran denkst,steht der Richtige vor dir!Du wirst jemanden finden,der deinen Wünschen entspricht.

Es ist nicht verrückt,wenn du dir so etwas vorstellst und davon träumen willst.Jeder Mensch hat seine Bedürfnisse.Auch du!
Wenn mein Freund nicht bei mir ist, stelle ich mir auch vor,wie es wäre,wenn er jetzt bei mir ist.Das ist nicht verrückt.Das sind ganz normale Gedanken!

Träume kann man leider nicht beeinflussen.Du kannst dir vorm Einschlafen zwar schöne Sachen vorstellen,aber ob du das dann auch weiter träumst,kann ich dir nicht sagen.
bei Alpträumen ist das anders.Die können wir sehr wohl beeinflussen.Ich habe eine interessante Seite darüber gefunden: http://www.methode.de/pm/tm/pmtm002.htm

Rede dir nicht ein,dass du hässlich bist.Jeder Mensch ist etwas Besonderes.Aussehen ist immer relativ.Und ich weiß,dass es irgendwo einen Jungen git,der dich genau so mag,wie du bist.Du musst nur auf ihn warten.
Setz dich nicht unter Druck!Versuche,dein Leben zu genießen!Ich hatte dir ja schon geschrieben,dass Jungs den Druck spüren und nicht mögen.Versuche dich zu entspannen!
Manchmal dauert es ein bisschen länger,bis der Richtige vor einem steht.

Wenn du irgendwann deinen Freund umarmst,wirst du vielleicht an das denken,was ich geschrieben habe:-)

Ich drücke dir ganz doll die Daumen,dass du bald jemanden findest, der dich so liebt,wie du bist und mit dem du den ganzen Tag kuscheln kannst,

Alles Liebe,
Franzi