Problem von Anonym - 14 Jahre

Kinobesuch - Jetzt redet sie nicht mehr mit mir

Hi leute
ich wurde einigen tagen von einem mädchen aus meiner schule angeschriebn ich fand sie schon immer ganz nett aber wir haben davor noch nie geredet oder so.
wir haben uns halt dann kennengelernt und sehr gut verstanden.
dann haben wir uns halt getroffen im kino
ich hatte dort das gefühl sie mag mich wirklich sehr aber dann wollte ich sie an dem selben abend in icq anschreiben und sie hat nie zurückgeschriebn bis sie dann geschrieben hat dass ich sie nerve weil ich halt die ganze zeit geschriebn hab dass ich falsch mit ihr umgegangen bin.
und jetzt ist es so dass sie völlig ohne interesse mit mir schreibt und wenn ich sie etwas frage z.B.\"wie gehts dir\" schreibt sie \"gut\" und frägt nicht wie es mir geht, das war vor dem date völlig anders.
und mir gehts jetzt echt scheise weil ich sehr viel für sie empfinde und ich esse auch fast nichtsmehr und hab keine lust mehr auf irgendwas, also kann mich nicht ablenken an sie zu denken

ich hoffe ihr könnt mir helfen
viele grüße
tom

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannter,

vielleicht hat sie durch das Treffen gemerkt, dass du vielleicht doch nicht so ihre "große Liebe" bist und traut es sich jetzt nicht es dir zu sagen.. Im Großen und Ganzen: Vielleicht hat sie das Interesse an dir verloren.
Natürlich kann das auch andere Gründe haben, diese solltest du auf jedenfall hinterfragen.
Redet doch mal miteinander, frag sie warum sie jetzt auf einmal nach diesesm Kinobesuch so komisch zu dir ist. Sag ihr auch, dass du das sehr traurig findest und sie nur um eine Antwort bittest.
Auf das, was sie antworten wird solltest du dann reagieren.
Alles Gute für dich!