Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin ich schwanger?

Hallo,

ich bin 15 udn mein freund 14
wir hatten letzte woche unser erstes mal
aber wir haben kein kondom benutzt
aber bevor er gekommen ist , ist er rausgegangen
das haben wir jetzt öfter gemacht.
ich nehme nicht die pille.
ich weiss ich kann warten bis ich meine tage bekomme das am 22.02. eig sein sollte aber ich weiss echt nicht weiter ich bin ja noch ein KIND sogesagt und ich will noch nicht schwanger sein.
ich weiss auch nicht ob ich mit meinen freudn jetzt schluss machen soll
BITTE HELFT MIR

danke ):

Sarah L. Anwort von Sarah L.

Liebe Unbekannte,

vorher rauszuziehen ist KEINE sichere Verhütungsmethode, weil sogar ganz am Anfang wenn der Penis ein bisschen stimuliert wird schon Samenflüssigkeit austreten kann und das reicht dann unter Umständen um schwanger zu werden. Das Risiko ist keineswegs gering, vor allem weil du vermutlich gerade zu der Zeit deinen Eisprung hattest!
Ganz abgesehen davon dass du dir diverse Krankheiten einfangen kannst..

Geh SCHLEUNIGST zu deinem Frauenarzt und lass dich über Verhütung beraten, und zwar AUCH wenn du deine Tage inzwischen bekommen hast. Da es für die Pille danach schon zu spät ist bleibt dir nichts Anderes übrig als auf deine Periode zu warten.
Mit dem Freund in Zukunft nur noch Sex mit Verhütung und wenn er das nicht will trenn dich von ihm, denn euer Verhalten ist wirklich unverantwortlich!

Wenn ihr noch nicht genug Verantwortung übernehmen könnt um zu verhüten seid ihr meiner Meinung nach auch noch nicht reif genug für Sex.
Bitte, bitte verhütet in Zukunft unbedingt!

Alles Liebe,
Sarah L.