Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich warte schon soo Lange !!!

Liebes KUKA
iCH WEIß, dass ihr viel um die ohren habt,aber ich warte wirklich schon lange auf meine Antwort.
Ich kann mich sogar nicht auf den Titel zurück erinnern...
Es ging darum, dass ich meinen Mann öfters schlimm schlage, und wir uns dann gegenseitig schlagen. Und dass ich glaube dass tue weil ich meine willen nicht bekomme ( werde agressiv...)
Ich denke so in etwa habe ich meinen Text formoliert..
Ist er verloren gegangen? Habe galube ich den namen milahe oder gina verwendet ??
Bitte um Hilfe ich warte da ich Rat brauche.
Schon länger als 3 Wochen ?!

Sven Anwort von Sven

Hallo,

es kann durchaus auch mal länger dauern bis wir die Probleme beantworten können, da wir hier nur ehrenamtlich tätig sind!
Da wir einen Systemabsturz im Januar hatten sind auch leider einige Anfragen verloren gegangen! Denke fast deiner leider auch, im Moment sind wir ganz gut dabei mit dem Beantworten der Anfragen!

Würde mich freuen wenn du dein Problem eventuell noch mal einstellen würdest! Danke dir!!

Gruß

Sven