Problem von Anonym - 12 Jahre

ich weiß nicht mehr weiter

ich habe einen freund und alles läuft super bis vor einem tag als er mir gesagt hat er muss die schule wechseln ich weiß einfach nicht weiter wenn er die schule wechselt werden wir uns nie wieder sehen und können nicht mehr zusammen sein und eine fernbeziehung geht wahrscheinlich auch nicht lange ich bin wirklich in ihn verliebt und er in mich aber wir wissen nicht mehr was wir tun sollen... bitte antwortet mir.

Franzi Anwort von Franzi

Liebe Unbekannte,

ich freue mich,dass du dich an uns wendest.

Leider schrebst du nicht,wie weit dein Freund weg zieht.Es wäre für mich hilfreich,wenn ich das wüsste.

Mein Freund und ich führen auch eine Fernbeziehung.Wenn man es wirklich will,kann es funktionieren.Ich glaube aber,dass es sehr schwer ist,wenn man so jung ist, weil man lange Strecken noch nicht alleine mit der Bahn oder einer Mitfahrgelegenheit fahren kann.Das wäre viel zu gefährlich.

Vielleicht könntest du mir ein paar mehr Informationen schreiben.Dann kann ich dir ein bisschen besser helfen!

Alles Liebe,
Franzi