Problem von Anonym - 12 Jahre

Küsse

Hallo erstmal,

gestern hatte meine freundin geburtstag. Auf einmal fingen zwei Girls (wir waren nur mädchen) an zu knutschen. sie haben das anscheinend schon öfter gemacht. Dann haben alle mit gemacht. Auch mit Zunge. Und DIES ist kein Scherz. Jetzt hat das ein Junge aus unserer Klasse erfahren, und natürlich weitererzählt. Jetzt meinen einzelne wir wären Lesben. Das stimmt nicht. Und ich war auch schon öfter in Jungs verknallt. Und verliebt bin ich nun wirklich nicht in meine Freundinnen... Wir finden es einfach Lustig uns \"Bussis\" zu geben. Aber danach fühl ich mich immer so als wenn ich was verbotenes Getan hab! Ich bin doch keine Lesbe, oder?

Anja Anwort von Anja

Grüß dich,

lesbisch bist du, wenn du dich nur in Frauen verliebst. Da du aber nicht verliebt bist, gehe ich davon aus das du nicht lesbisch bist ;)

Was die anderen sagen, kann dir doch egal sein. Sobald die nächste aufregende Geschichte auftaucht, ist das doch schon wieder vergessen.

Und wenn du nach euren "Bussis" ein verbotenes Gefühl hast, das an ein schlechten Gewissen erinnert, solltest du das in Zukunft lieber bleiben lassen. Das heißt nämlich normalerweise das du das in dir drin eigentlich gar nicht so gut findest und dich nicht wohl damit fühlst.

Gruß
Anja