Problem von Natascha - 14 Jahre

Eifersucht

Hallo .. ich hab ein sehr großes problem . Ich habe mich in einen Jungen verliebt . Nur leider habe ich erfahren ( von meiner freundin selbst ) das sie oft mit ihm schreibt . ich hab ihr noch nichts davon erzählt .. ich will ihr keine schuldgefühle geben ... jetzt hab ich von einer anderen freundin erfahren das er sich in meine beste freundin verleibt hat .. als ich das erfahren habe war ich sehr traurig doch ich ließ es mir nicht anmerken . ich bin etwas eifersüchtig auf sie .. sie ist viel schöner als ich . alle jungs stehn auf sie .. sowas ist mir nämlich schon mal passiert und das weiß sie auch . damals bin ich in ihren besten freund verleibt gewessen und er stand natürlich auf sie das war schon ein rießen schock fü mich aba jetzt schon wieer das versteh ich nicht .. hilfe ?? wie kann ich mein eifersuchtsgefühl unter kontrolle bringen ich bin nämlich manchmal echt fies zu ihr ..

Sarah L. Anwort von Sarah L.

Liebe Natascha,

wenn ihr so gut befreundet seid, dann kannst du ihr ja vielleicht sagen, dass du in diesen Jungen verliebt bist. So wie es klingt ist sie es nicht oder hat zumindest nichts davon gesagt. Vielleicht lässt sie es dir zu liebe ja sein, wenn es sie nicht auch mächtig erwischt hat?
Versuch es, sie kann dir nicht entgegen kommen wenn sie nicht weiß was mit dir los ist!

Alles Liebe,
Sarah L.