Problem von Anonym - 17 Jahre

2 mal fremdgeknutscht

ich und mein Freund sind schon über ein jahr zusammen, vor 2 moanten hat er fremd geknutsch mit einer freundin namens micha. ich war völlig außer mir und meine besten freunde haben gemeint ich solle schluss machen. mein freund hat damals gesagt dass das alles nicht stimmt. es war nur ein bussi und sie hätte ihm den aufgedruckt, sie wär sowieso total betrunken gewesen. Micha hat damals angerufen und mir gesagt dass sie ihn liebt und sie sich geküsst haben. ich habe ihm daraufhin gesagt dass ich nicht möchte dass er sich je wieder mit ihr trifft. Ich habe ihm geglaubt ihm noch eine chance gegeben. 3 tage später haben sie sich heimlich getroffen. Paul hat es mir erzählt und meinte er würde sich nie wieder mit ihr treffen er wollte das alles nur nochmal mit ihr klären...
es tut ihm alles so leid er liebt mich über alles er will mich nicht verlieren...

Heute hat mich micha angerufen, sie müsse unbedingt mit mir reden. ich hab sie gefragt was los ist und ob schon wieder was passiert sei. Dann sagte sie dass sie am freitag in der selben discothek war wie paul und sie sich wieder geküsst haben....


Ich habe mit paul noch nicht darüber gesprochen... doch was ist wenn er wieder abstreitet? wem soll ich glauben? Sagt sie das nur weil sie ihn auch will? will sie uns mutwillig außeinander bringen?
ich brauch ganz dringen hilfe, da ich jemand der nicht streiten kann außerdem habe ich angst ihn zu verlieren.

Franzi Anwort von Franzi

Liebe Unbekannte,

ich freue mich,dass du dich an uns wendest.

Puh,das ist eine schwierige Situation.Eigentlich würde ich ja sagen,dass sie euch auseinander bringen will.

Beim ersten mal hat er gesagt,dass es nur ein Bussi war.Danach hat sie angerufen und eine andere Version erzählt.Ich kann deinen Freund schlecht einschätzen,weil ich ihn nicht kenne.

Ich denke aber,dass du ihm vertrauen kannst.Seine Version klingt logisch.Ihr seit über ein Jahr zusammen und ihr solltet euch eigentlich gut genug kennen,um den anderen einschätzen zu können.
Wenn mir ein Mädchen erzählt,dass sie meinen Freund liebt und ihn geküsst hat, würde ich ihr kein Wort glauben,weil ich meinem Freund vertraue.

Du kennst deinen Freund besser als alle anderen.Konntest du ihm bisher vertrauen?Dann kannst du es jetzt wohl auch.

Ich kann dir leider nicht viel mehr helfen.Hör auf dein Herz.Du liebst ihn und weißt,wie er sich normalerweise verhält.Lasse dir die Sache durch den Kopf gehen und überlege dir genau,welche Version stimmt.

Ich wünsche dir alles Liebe,
Franzi