Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich fühle mich verbunden mit meiner Lehrerin

hallo!
Also,ich glaube ich habe ein kleines Problem.
Wir haben eine neue Klassenlehrerin bekommen.Ich finde sie einfach so nett!
Ich habe echt manchmal das Gefühl,dass wir uns schon länger kennen.Ich weis das ist verrückt aber ich habe auch das Gefühl,dass wir sowas wie eine Menthaleverbindung haben.Ich weis ja nichteinmal ob es sowas gibt.Der Gedanke daran was ich für dumme Dinge denke amcht mich einfach voll verrückt...
Wenn ich an sie denke dann empfinde ich sowas für sie.
Es ist jetzt nich so,dass ich in sie verliebt bin.
Bei mir ist es so,wie wenn eine Mutter,Müttergefühle für ihr Kind hat.
Bei ihr habe ich das Gefühl auch,dass sie mich sehr gern mag.Aber dieser Gedanke mit der Menthalenverbindung macht mich so verrückt,dass ich schonmal sowas in der art wie ritzen gemcht habe...
Ich weis selber,dass das nicht gut ist.Wenn ich dann aber auch noch daran denke dass ich vielleicht lesbisch bin,das macht mich noch verrückter...
Ich würde am liebsten aus einem fenster springen!
Ich genieße es nur immer wenn wir sie im Unterricht haben...
Ich war schon echt am überlegen ob ich euch das echt schicken soll...
Es ist mir echt voll peinlich,dass ich an sowas glaube...Aber ich weis echt nciht mehr wen ich fragen soll...
Mit meiner Freundin habe ich schon darüber geredet.Sie hat mir auch gut zugehört,aber verstanden hat sie mich glaube ich nicht.

LG

Sarah L. Anwort von Sarah L.

Liebe Unbekannte,

ich bin ein bisschen irritiert von deiner Anfrage.
Zunächst einmal verstehe ich nicht ganz was du unter einer mentalen Verbindung verstehst?
Und dann frage ich mich Folgendes: wenn du dich mit deiner Lehrerin so gut verstehst und du sie magst und das Gefühl hast dass eine Verbindung zwischen euch besteht, wieso ritzt du dich denn dann?
Eigentlich ist das doch etwas Wunderbares und sollte dich eher motivieren gerne in die Schule zu gehen und deine Vorfreude auf den Unterricht erhöhen..

Dass du dir Sorgen machst lesbisch zu sein verstehe ich, halt ich aber für übertrieben. Also damit meine ich dass ich nicht glaube dass diese freundschaftlichen Gefühle deiner Lehrerin gegenüber ein deutliches Anzeichen dafür sind.
Und selbst wenn du mal Schmetterlinge im Bauch hast bei einer Frau oder einem Mädchen..das ist nicht so ungewöhnlich und deshalb ist man noch lange nicht lesbisch oder bisexuell.

Mein Rat an dich wäre diese Gefühle die du hast einfach zu geniessen und dir nicht ganz so viele Gedanken darüber zu machen. Die führen dann nämlich zu Ängsten und das dazu dass du dir weh tust.
Versuch das Ganze ein bisschen lockerer zu sehen!

Alles Liebe,
Sarah L.