Problem von Lina - 17 Jahre

Was ist das zwischen uns ?!

Also Hallo erstmal ...=)

Passt auf .. ich hab da ein ´´Kumpel`` (david) wir haben uns jetzt vor 3 monaten oder so wieder gefunden .... er hat mich gesehen und mich ganz lange umarmnt und mir gesgat das er mich nie wieder los lassen würde =) fand ich toll und hab mich auch super darüber gefreut das zu hören und ihn wieder zu sehen =) .. i-wann waren wir dann bei einem anderen kumpel zusammen und mit ein paar freunden und haben gechillt da er schon eine eigne wohnung hatte gab es keine eltern i-wann meine dann der (david) komm lass mal reden gehen haben uns so lange nicht mehr gesehen also sind wir ins schlaf zimmer gegangen mit ein bier inna hand und haben uns auf das bett gelegt .. dann haben wir uns fragen gestellt und bissel geredet joar aus ein bissel würde dann 1 stunde i-wann hatt er mich geküsst :/ hmm ich so okey is eh nur spaß unter freunden und da ist es bei ein kuss geblieben .. dann ist ein kumpel von mir 18 geworden und wurde richtig fett gefeiert und da (david) 19 ist bringt er mich immer nach hause ..=) am den abend war das ganz gut weil ich viel getrunken hatte und doch schon leicht betrunken war .... ich weiß zwar nicht wie ich da raus gekommen bin aber ich weiß den nach hause weg ganz gut er wollte neh pause ein legen für mich ... dann hat er mich in den arm genommen und gesgat das alles gut wird ... dann hatt er mich wieder geküsst und dann so richtig geküsst ich hab natürlich mit gemacht weil er sieht ja auch nicht schlecht aus;) dann waren öfters party´s bei mir und i-wann sind alle gegangen nur er blieb noch dann haben wir gekuschelt geknutscht und joar... wenn wir mit freunden unterwegs sind und ein junge aus spaß sagt ´´ lina gehört mir´´ sagt er immer nein das ist meine küsst meine sturm und nimmnt mich in den arm ...... was gestern war es auch wieder so das er bei mir war und er dann mehr wollte bis ich ihn i-wann mal die frage gestellt habe was ist das zwischen uns da wusste er nichts und hatt weiter gemacht jetzt wenn wir uns sehen nimmnt er mich in den arm und ist nur am grinsen .. was soll ich denn jetzt tun ?? was ist das denn zwischen uns will er nur das eine will nur mit mir spilen bitte helft mir =(

lg Lina

Jeanett Anwort von Jeanett

Liebe Lina,

die Frage ist doch: Was willst du? Willst du wirklich mit ihm zusammen sein? Oder genießt du einfach nur die Situation, wie sie jetzt ist?

Wenn du nur die Situation genießt, dann musst du dir auch keine Gedanken machen, was er empfindet. Aber dann solltest du dich auf keinen Fall zu mehr hinreißen lassen, sonst giltst du dann schnell als eine, die leicht zu kriegen ist.

Wenn du mit ihm zusammen sein willst, dann solltest du schon die Fronten irgendwie klären. Er muss dann wissen, was du erwartest bzw. was du willst. Und du kannst von ihm eine Antwort erwarten, wie er dazu steht. Rechne aber auch damit, dass er selber nicht so genau weiß, was er will. Jungs sind da manchmal komisch. Wollen sich nicht so gern festlegen, haben Angst vor festen Bindungen usw.

Wie dem auch sei: Ein Gespräch über die Sache ist wohl nicht zu vermeiden.

Ich wünsch dir viel Glück und alles Gute!

Liebe Grüße, Jeanett