Problem von Philipp - 13 Jahre

3 wochen dann Schluss?

Also hallo Kummerkaten team,
ich weiß das ich ziemlich früh schreibe. Ich bin jetzt fast 3 Wochen mit meiner freundin Zsm ( morgen ). Nun gibt es aber schon so kleine Probleme... :(
Ich fasse es mal kurz : Sie ist Im Moment ziemlich beschäftigt ...ich hab ihr heute ein brief gegeben wo drauf stand das ich sie liebe , aber die antwort war , das es sie langsam nervt ... ich hab auch schon mit mein freund drüber geredet was ich tuhen kann bzw. mit einer sehr guten freundn von ihr! Ich weiß auch was ich tun soll , aber bevor alles nurnoch schlimmer wird frag ich lieber Leute , die sich damit besser auskennen! Wie gesagt sie ist sein Sonntag ( valentinstag) etwas komisch gegenüber mir und das macht mich traurig...ich werde schon vom wem als paranoid bezeichnet...Dazu noch eine Frage undzwar : wenn ich mir zuviel zeit mit Annäherung => Umarmen hand halten treffen usw.

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo Philipp,

bedränge sie nicht zu sehr, das mögen manche gar nicht. Du machst dir viel zu viele Gedanken über eure Beziehung, die ja erst drei Wochen alt ist. Genieße doch einfach die schöne Zeit des Frischverliebtseins.

Wenn es nach drei Wochen schon solche Probleme gibt, dann ist es gut möglich, dass ihr nicht richtig zueinander passt. Denn gerade nach drei Wochen ist man noch soo verliebt, dass man sich ständig umarmen möchte.

Mehr kann ich dir leider auch nichts sagen, da ich ja nicht wissen kann, was in deiner Freundin vorgeht.

Trotzdem wünsch ich dir alles Gute!
Liebe Grüße, Jeanett