Problem von Joanna - 13 Jahre

Familien-Wahnsinn

Hallo,
danke das ihr euch mein Problem anhört.
Ich lebe in einer sehr großen Familie. Meine Schwester macht Probleme, deswegen haben wir das Jugendamt am Hals. Ich kann nie meine Meinung sagen weil alle sofort durchdrehen. Ich fühle mich einfach nicht mehr wohl. Niemand interessiert was ich denke und meine. Wenn die anderen ihren Willen nicht bekommen sind sie sofort sauer auf mich! Wie soll ich mich denn so entwickeln. Und dauernt werfen sie mir etwas vor. ich könnte platzen, weiß aber leider nicht wie ich am besten damit umgehe und was ich damit machen soll! Bitte antwortet so schnell es geht! Danke!

Sarah L. Anwort von Sarah L.

Liebe Joanna,

ich bin bereits in der Vergangenheit auf dein Problem eingegangen.
http://mein-kummerkasten.de/220226/Liebe-ist-Mist.html
Du schreibst leider nicht ob du auch nur einen meiner Vorschläge umgesetzt hast, deshalb werde ich das Problem nicht erneut bearbeiten, weil ich ja gar nicht weiß was und ob sich etwas bei dir zu Hause geändert hat?!

Bei uns gehen so viele Anfragen ein, dass es lieb wäre wenn du nicht öfter wegen des gleichen Problems schreibst - es sei denn an der Situation hat sich etwas verändert natürlich. :) Danke!

Alles Liebe,
Sarah L.