Problem von Anonym - 22 Jahre

Mein Leben ist ein Chaos!

Hallo liebes Team, ich bin zurzeit echt nur am heulen bin mit mir überhaupt nicht zufrieden ich kann zurzeit niemanden trauen weil ich habe nur asoziale Freunde. Verliebt bin ich auch in jemanden aber er weiss auch nicht was er will. W as soll ich den machen?.

Anwort von Diana

Hallo du, ich finde, du solltest dich intensiv mit deinen Problemen auseinander setzen. Und wie? Tagebuch schreiben. Schreibe jeden Tag alles auf, was dir in den Sinn kommt! Mache es dir zur Pflicht, jeden Tag z. B. 3 DinA4 Seiten zu schreiben! Die Seiten darfst du natürlich niemanden zeigen. Sehe es als eine Art "Aufräumen im Kopf". Und wenn dein Kopf erstmal "aufgeräumt" ist, kannst du heraus finden, wie du dein Leben ändern willst.
Viel Glück und alles Gute,
Deine Diana vom KuKa-Team!