Problem von Laura - 14 Jahre

Hilfee

Huhu
HiLFE!
Mein Freund macht Kontrollanrufe
Weil seine letzte Freundin ihn verarscht hat!
Ich hab ihn 1000x mal gesagt das ich nich so wie seine ex sei
und so aber er ruft mich immer an !!Und das Problem dazu is noch das er mich schlägt! -.- Ich kann sagen ich liebe dich ich krieg eine von ihm..
Ich weiß nich merh was ich machen soll ich will nich schluss machen weil ich ihn liebe aber irgendwann muss auch mal gut sein!
Können sie mir BiTTE helfen!

Sarah L. Anwort von Sarah L.

Liebe Laura,

Jeanett aus dem Team hat kürzlich ein ganz ähnliches Problem bearbeitet, deshalb verlinke ich dir hier ihre Antwort:
http://mein-kummerkasten.de/219721/HilFE.html

In der Tat klingt das alles so ähnlich, dass ich mich frage ob du diese Anfrage gestellt hast. Falls ja möchte ich dich bitten unsere Ratschläge zu beherzigen, bzw. nicht immer wieder die gleiche Anfrage zu stellen.
Falls ich mich irre entschuldige ich mich - wir haben leider in letzter Zeit gehäuft mit "Ratsuchenden" zu tun, die es lustig zu finden scheinen uns mit immer den gleichen oder gefaketen Problemen zu überschwemmen.

Dir alles Liebe,
Sarah L.