Problem von Anonym - 14 Jahre

Kalt Abserviert?

Ja.. Peace x)

Joa mein Problem ist das ich ein Mädchen aus meinem Sowi Kurs totall nett und Süß finde und ich Sie liebe.
Ich hab selber gemerkt das sie mich auch mag..
Ich bin natürlich ausgegangen das Sie auch in mich verliebt ist..

Wir haben dann abends lange gechattet und son Bisschen Geflirtet und dann hab ich ihr gesagt das ich sSie liebe..

Ich hatte Sie auch eigentlich ins Kino eingeladen .. nur habe ich es warscheinlich überstürzt

Dann kam die Antwort das sie mich totall mag und ich ihr ans Herz gewachsen sei aber ihr Herz für einen Anderen Schlägt..

Das war für mich so ein Schock.. Soll ich jetz An ihr Ran bleiben oder mir eine Andrere aussuchen.. Ich weiß nicht weiter wie ich in der Schule Reagieren soll .. Ich mein das ist jetz nicht so was Kindisches..

Also meine Frage soll ich mir sagen Hau ab .. such dir ne andere.

Oder soll ich an ihr ranbleibn..

Weil jedesmal wenn ich an Sie denke kommt mir der Satz das ihr Herz für wen anderes Schllägt.

Naja.. Ihr wisst bescheid

Hope for Answer

Sarah L. Anwort von Sarah L.

Lieber Unbekannter,

ich würde dir vorschlagen dran zu bleiben. Zumindest wenn sie mit dem anderen nicht zusammen ist. So kannst du wenigstens Zeit mit ihr verbringen und vielleicht verliebt sie sich doch noch? Ich finde nach einem langen Chat schon zu sagen dass man jemanden liebt geht ein bisschen schnell. Lass euch beiden etwas mehr Zeit. Wenn du nach einer Weile merkst dass sie den anderen gar nicht vergessen kann, dann überleg dir nochmal ob du dich nicht lieber nach einer anderen umschaust.. Aber Zeit lassen solltest du dir, das mit den beziehungen geht nämlich eigentlich nicht so schnell, und nur weil sie nicht gleich nach ein paar Tagen und einem Chat verliebt ist heisst das nicht dass es nicht noch was werden könnte.

Alles Liebe,
Sarah L.