Problem von Anonym - 18 Jahre

Männer

Hallo sehr geertes Team,
Ich habe letzten Samstag einen Kerl kennengelernt. Wir hatten auch beide schon sehr viel Alkohol konsumiert xD Wir haben rumgeschoben haben nummern getauscht naja.....Also so er hat mir angeschrieben nett und alles und er hat mich auch gefragt ob wir uns nicht nästen Samstag treffen wollen und jetzt schreibt er nicht mehr und ich möchte ihm nicht schreiben weil ich ihm ja nicht nachrennen möchte und er hat außerdem gesagt das er mir schreiben wird und jetzt bin ich echt pissed!!
Liebe grüße
Bitte um HILFE ( I need somebody help:))

Sarah L. Anwort von Sarah L.

Liebe Unbekannte,

ich kann verstehen, dass es an deinem Stolz kratzt, dich jetzt bei ihm zu melden.
Aber andererseits solltest du in deinem Alter auch schon genug Souveränität besitzen, damit das nicht der Fall ist. :)
Ich finde gar nichts Schlimmes daran einfach nochmal bei ihm nachzufragen ob ihr euch wie besprochen morgen trefft.

Es kann sein, dass er einfach nur viel zu tun hat oder nicht so viel schreiben will um Geld zu sparen, oder das Gefühl hatte er läuft dir zuviel nach - klar, kann auch sein, dass er das Interesse verloren hat, aber davon gleich auszugehen, oder davon dass er Spielchen spielt bringt dich nicht weiter.
Melde dich kurz und frag nach, dann weisst du woran du bist!
Außerdem findet er es bestimmt gut, wenn er sich nicht nur bei dir melden muss, sondern du auch Initiative zeigst.

Alles Liebe und viel Spaß am Samstag,
Sarah L.