Problem von Krissy - 14 Jahre

Mein Freund...

Heii (:
Mein Name ist Krissy & ich bin 14 Jahre alt. (:
Im Internet hab ich vor 5 Monaten einen Jungen (16) kennen & lieben gelernt. Wir haben uns leider noch nie gesehen, obwohl wir uns eig total gerne treffen würden, doch jedes Mal kam etwas dazwischen. -.-
Ich war zum 1.Mal am 14.01.10 mit ihm zusammen gekommen; am 26. hat er Schluss gemacht. -.-
Der Grund waren seine Eltern. Sie sind der Meinung; wenn er eine Freundin im Internet hat; hat er nicht genug Zeit zu lernen; etc. Im Klartext: Sie haben was gegen unsere Beziehung & auch gegen mich persöhnlich. ;o
Am 05.02.10 sind wir aber doch wieder zusammen gekommen; weil wir der Meinung sind; dass unsere Liebe groß genug ist; dem Druck der Eltern und den anderen, folgenden Probleme stand zu halten.
& zwar stört mich auch noch folgendes: Meine Freundinnen finden alle; dass es keine Liebe sein kann; da wir uns noch nicht mal gesehen haben. Aber... keine Ahnung das ist so anders. Niemand versteht uns; aber es ist wirklich so.
& dann hab ich auch noch ein groooßes Problem; was das Vertrauen angeht. -.-
Ich weiß ja eig.; dass er mir immer treu ist; doch ich red mir ständig Sachen ein; die total unrealistich sind. Wie finde ich Vertrauen zu ihm ?
Wir haben jz abgemacht uns am 05.03.10 zum ersten Mal zu treffen.
Er wohnt auch nicht sooo weit weg. Geschätzt etwa 75km.
Meinen Sie das kann etwas werden?
Ich hab Angst; dass das Treffen etwas kaputt macht.
Ich bin soooo wahnsinnig klein für mein Alter. -.-\'
Gerade mal 1.50m !!
Er ist ca. 30cm größer. >.<
Wie soll ich ihn dann überhaupt küssen ??!! ;o
Hiilfe. :(
LG

Sarah L. Anwort von Sarah L.

Liebe Krissy,

also mein erster Freund hat 800km weit weg gewohnt und war auch 30 cm größer als ich (ich war damals grade mal 1,58). Das mit dem Küssen geht schon, keine Sorge. ;)

Die Begründung der Eltern ist ein wenig unsinnig, denn ich könnte mir vorstellen, dass ihr sogar eher noch mehr Zeit miteinander verbringen würdet, wenn ihr nah beieinander wohnen würdet.
Und wenn er das auch so schafft wie er es ihnen verspricht, nämlich genug zu lernen, dann werden sie das mit der Zeit sicher akzeptieren.

Deinen Freundinnen stimme ich so halb zu - ich glaube nicht dass man jemanden persönlich getroffen haben muss, damit er einem sehr viel bedeuten oder man sogar verliebt sein kann.
Aber zu einer Beziehung gehört mehr, und ob man dafür gut genug zusammenpasst findet man nur heraus, wenn man den anderen "live" erlebt!
Auch das Vertrauen kann eigentlich nur so wachsen.

Hab keine Angst vor dem Treffen, ihr werdet etwas Zeit brauchem um aufzutauen, aber dann geht das schon. :)
Triff dich bitte nicht ohne das Wissen deiner Eltern und an einem öffentlichen Ort. Ein Café zum Beispiel, später könntet ihr dann auch ins Kino, falls das mit dem Reden am Anfang noch schwierig ist.

Ich wünsch dir viel Glück und alles Liebe,
Sarah L.