Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich habe mich in meine beste Freundin verliebt!

hallo, ich habe mich in meine freundin verliebt..sie ist allerdings 22 jahre und noch mit ihrer freundin zusammen.ich weiß nicht was ich machen soll,ich liebe sie und sie hat mir auch gesagt das sie mach auch liebt...was soll ich tuen?ich will sie aufjeden Fall..sie ist mir so ans herz gewachsen,nur ich weiß echt nicht wie es weiter gehen soll...schreiben jeden tag sms und chatten..und verheimlichen es ihrer freundin,dass wir uns lieben,und sie nich mehr ihre freundin...was soll ich machen?lg

Anwort von Diana

Anscheinend hast du dich ernsthaft verliebt und beginnst langsam unter eurer Dreiecks-Beziehung zu leiden. Willst du ewig ihre heimliche Affäre bleiben? Vermutlich nicht. Deswegen solltest du sie vor die Entscheidung stellen- ihre Freundin oder du!
Ein Dauerzustand kann das jetzt wohl nicht bleiben!
Alles Gute wünsch ich Dir und: lass dich nicht wie ein Spielball behandeln!
Deine Diana vom KuKa-Team!