Problem von Anonym - 14 Jahre

Die liebe tut weh !!!

Ich hab hier schon öfter mal rein geschaut und mir gedacht auch mal von meinem Problemen zu Brichten.
ich hatte schon mehrere male eine Feundinn ungefähr 3 mal, aber als teenager ist es einfach hart mit den mädels ich bin schon seit unegfähr 2 an halb jahre in ein mädchen aus meine klasse verliebt ziemlich einer der hübschesten und der charaktastischen mädchen der des 8ten
jahrgangs.immer wenn wir diese Momente hatten wo sie kurz davor mit mir
zusammmenzukommen hat sie immer gekniffen keine ahnung was es ist und kurz danach hatte sie immer n anderen freund als hätte sie Angst sich in mich zu verlieben vllt. will sie ja auch nichts von mir aber in bin durcheinander wenn sie jetz nicht den mund auf bekommt(hab ihr schon gesagt das ich sie liebe) aber irg. wann wurde es mir zu viel und ich sagte ihr das ich sie nicht mehr liebe was aber nicht stimmt . und jetz ist sie mit einen meiner besten freunde zusammen der mir früher immer dabei geholfen hat ihr näher zukommen das war der totale schlagfür mich, sie war schon mit 4 meiner bestenfreunde zusammen. und ich habe schon nach vielen anderen mädchen geschaut aber keine ist so wie sie oder viele wollen manche wollen auch nichts von mir. und ihre freundinnen erlecihtern die sache auch nicht da 3 von ihnen offensichlich auf mich stehen .


ps: ich bin so verzweifelt und brauche eure hilfe und wäre über eine möglichst schnelle antwort dankabar

Sarah L. Anwort von Sarah L.

Lieber Unbekannter,

leider muss ich dir sagen, dass ich es recht eindeutig finde, wie sie sich verhält. Wenn sie etwas für dich empfinden würde, dann wäre sie mit dir zusammen und nicht dauernd mit irgendjemandem außer dir.
Selbst wenn sie vielleicht Gründe dafür hat, die doch bedeuten, dass du ihr was bedeutest, dann wäre es ganz alleine an ihr gewesen auf dich zuzugehen, weil du deine Absichten mehr als deutlich geacht hattest.
Ich würde sagen dass du es genießen solltest, dass es auch Mädchen gibt, die auf dich stehen. Vielleicht ergibt sich daraus ein ganz neues Kribbeln im Bauch, wenn du dich darauf einlässt. Oder sie wird eifersüchtig und kommt doch noch auf dich zu.
Was ich damit sagen will ist dass du nicht aufhören solltest dein Ding durchzuziehen und das Leben zu genießen, nur weil sie (noch?) nicht mit dir zusammensein will.

Alles Liebe,
Sarah L.