Problem von Anonym - 14 Jahre

Ärger in der schule. :(

Hallo ihr.
ich habe ein großes problem unzwar werde ich mal erzählen.
Ich geh in die 9. klasse und wir haben vor ca. einem jahr einen neuen schüler bekommen.
Seit er in unserer Klasse ist gibt es 2 fronten. Alle die von ihm nicht gemocht werden dürfen seine freunde auch nciht mögen, sonst sind die nicht mehr befreundet.
Und da er mich nicht mag, habe ich große sorgen.
Ich werde in der Schule immer geärgert.
1. ich bin nicht gerade dünn, aber auch nicht fett, eher etwas pummelig und das heißt den immer Fetti, fette qualle, fette sau, schwabbel usw.
2. Ich find mich auch nicht gerade hübsch aber in der schule werd ich heslette, und o weiter genannt.
3. Ich werde ununterbrochen beleidigt und da mich der \"coolste\" aus der klasse nicht mag, will auch keiner was mit mir zu tun haben.
Ich werde nie eingeladen nie gefragt wenn jemand neben mir sitzen soll heißt das. iiih neben der fetten qualle usw. und wie wir schwimmen hatten meinten die alle, wenn die fette ins schwimbecken geht, geh ich da nicht mehr rein. das wäre ja total wiederlich.
Und so ist das jeden tag.
Und natürlich will mein schwarm(in den ich seit 2,5 jahren verliebt bin) auch nciht wirklich was von mir wissen.
Soo. und nu meine frage?!
Was kann ich machen damit ich hübscher und beliebter werde?
Mir wäre das echt wichtig wenn ihr antwortet. :)

Schonmal danke fürs Lesen. :)

Sarah L. Anwort von Sarah L.

Liebe Unbekannte,

Michaela aus dem Team hat in unserer Soforthilfe einen ganz tollen Beitrag zu dem Thema verfasst: http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/17/Mobbing.html
Bitte lies dir das in aller Ruhe durch, ich bin sicher du erkennst dich wieder. Du findest in ihrem Artikel auch Lösungsvorschläge.

Ich glaube das ist der richtige Weg für dich und nicht zu versuchen es den anderen recht zu machen - jedenfalls nicht unter diesen Umständen!
Wenn du dich jemandem anvertraut hast kann diese Person dir dann

Alles Liebe,
Sarah L.