Problem von melissa - 12 Jahre

angst

ich habe ein freund wir haben uns geküsst aber ich weiß nicht ob wir zuammen sind ich habe es meinen eltern noch nicht gesagt weill ich angst habe meine mutter sagt ich bin noch nicht reif dafür. ich habe es nur meiner freundin erzählt weill die anderen mich sonst henseln würden und heute im wp hat er nicht mit mir geredet nur ein mal gezwinkert ich weiß nicht was ich machen soll ich würde mich über eure hilfe freuen

Sarah L. Anwort von Sarah L.

Liebe Melissa,

du musst deiner Mutter ja nicht gleich sagen dass du einen Freund hast, aber vielleicht, dass da ein Junge ist den du sehr magst. Ich bin sicher sie wird nicht böse..trau dich!
Ich weiß leider nicht was "wp" ist, aber frag den Jungen doch einfach mal, wenn ihr alleine seid wie es jetzt mit euch weitergeht?

Alles Liebe,
Sarah L.