Problem von Anonym - 12 Jahre

Bin ein Schlangenmensch!HILFE

Hallo liebes Kuka team,
Als erstes ein großer Lob an euch!Ihr hilft andere SUPER!!! :)
Aber jetzt zum meinen Problem,ich habe schon geschrieben,aber habe keine antwort gekriegt.Mein Problem ist , ich bin ein Schlangenmensch,und gehe in die Sportklasse.Da ich jeden Tag sport habe passieren mir immer öfter die \'\'unfälle\'\',indem ich meine Gelenke überknike,oder was unnormales mache. Dann sehen es natürlich alle,da die mich schon kennen, und sagen : \'\'Unmenschlich..\'\', oder : \'\'Chüssch\'\', oder \'\'IIIIIHHH!!!\'\'.Und manche kreischen sogar,könnt ihr mir bitte ein Paar Tipps geben?Dankeschön voraus.


P.S.:Sorry,für die Rechtschreibe fehler...

Sarah L. Anwort von Sarah L.

Liebe Unbekannte,

ich würde dir raten einen deiner Lehrer zu bitten dir bei deinem Problem zu helfen. Es klingt eher so als wäre es deinen Klassenkameraden unheimlich, als dass sie dich ärgern wollen.
Vielleicht könnt ihr gemeinsam Material zu dem Thema finden und in einer Stunde dem Rest der Klasse ganz genau erklären woher das kommt und wie es sich äußert.

Alles Liebe,
Sarah L.