Problem von Anonym - 14 Jahre

Was soll ich nur tun`??

also ich steh schon seit 5 monaten auf einen jungen aus der paralelklasse ich find ihn süß und so.........ich hab auch versucht blickkontakt mit ihm zu haben aber er hats irgendwie nicht kapiert (aber seine freunde -.-)
all seine freunde checkns nur er nicht..........ok alle mädls aus meiner klasse wissn es (wir haben ne gute klassengemeinschaft also steht keine gefahr)
wir hatten vor kurzem einen klassenausflug nach mauthausen und er war auch dabei und er war komischerweise nie bei seinen freunden sondern ist immer am schluss allen gegangn, ich hatte das gefühl das er meine flirtversuche endlich verstanden hat und mich abcheckn wollte.
und ein mädchen, das sehr lieb ist weis es auch aus der parallelklasse und sie hat mir auch seine nummer gegebn............nur jetzt ist die frage: WAS MACH ICH JETZT MIT DER NUMMER???
Ich: hi^^
er: hi....wo hast du meine nummer her??
ich: geratn!!!^^
..........................ne so kanns ja nicht gehn....................ich hab auch paar mal mit ihm gredet aber für ihn war das nur smalltalk.......hab ich schon bei ihm verloren?? PLS help me!!!

Sarah L. Anwort von Sarah L.

Liebe Unbekannte,

ich glaube nicht dass er esseltsam oder blöd findet wenn du die Initiative ergreifst.
Wenn er fragt woher du seine Nummer hast dann schreib doch ganz frech dass du ihm das sagst wenn ihr euch mal trefft (verabredet). ;)
Da wirst du dann auch ganz schnell rausfinden ob er dich auch so sehr mag wie du ihn, oder ob es für ihn nur Freundschaft sein soll.
Und im Notfall kannst du immer noch behaupten es war kein Date sondern du wolltest dich nur mit ihm anfreunden.
Trau dich! :)

Alles Liebe,
Sarah L.