Problem von Bine - 16 Jahre

Ich liebe ihn doch..

Hallo ihr,

ich hab ein problem mit meinem freund!

ich liebe ihn überalles,doch da fängt das problem schon an!
Dieses gefühl bekomm ich nicht immer zurück, das er mich genau so liebt wie ich ihn..

am anfang unserer beziehung, war er eigentlich immer der jenige der mir so wirklich gezeigt hat wie sehr er mich braucht und was ich ihm wert bin..
wir hatten auch immer recht wenig zeit füreinander weil meine eltern anfangs gegen diese beziehung waren.. doch mit der zeit haben sie gemerkt das wir die beziehung ernst meinen.

wir sind jetzt schon ein jahr und ein paar monate zusammen.. und seit meine eltern ganz locker drauf sind und überhaupt nichts mehr gegen uns haben, ist er sehr anderes geworden.. anfangs haben wir alles dafür getan damit wir was machen konnten, damit wir beieinander schlafen dürfen ect. und als es soweit war und wir machen durften bzw. konnten was wir wollen.. hat er sie verändert..

wenn wir uns mal 3 oder 4 tage nich sehen, macht es ihm nicht viel aus.. er würde sich auch nich von alleine melden. und er macht immer öfter was mit seinen jungs..

Seit sich alles so normalisiert hat ist es komishc für mich, denn anfangs hat er alles dafür getan das wir uns jeden oder jeden zweiten gesehen haben und jetzt hab ich manchmal sogar das gefühl das er froh ist wenn wir uns mal nicht sehen..

mach ich denn etwas falsch? oder ist das normal?

ich sehe es ja ein, das man nicht jeden tag aufeinander sitzt das möchte ich auch nicht haben.. aber es ist einfahc so anderes geworden und manchmal habe ich das gefühl das ich ihn nerve und aufrege.. und er viel lieber was mit seinen jungs was macht weil mehr spass mit ihnen hat!

könnt ihr mir helfen?

liebe grüße, bine

Maren Anwort von Maren

Hallo Bine,

vielleicht ist einfach ein Stück Gewohnheit aus eurer Beziehung geworden. Dagegen kann man nicht viel tun, irgendwann ist das in jeder Beziehung der Fall. ihr könnt mehr miteinander unternehmen. Jetzt wo das Wetter wieder besser wird, bieten sich ja auch wieder Dinge an, die man draußen machen kann. Vielleicht wird eure Beziehung dann wieder etwas intensiver, wenn ihr "neue" Dinge zusammen erleben könnt. Das ist zwar keine Garantie aber oft klappt das so.

Ansonsten würde ich ihn einfach mal darauf ansprechen warum er sich jetzt plötzlich so dir gegenüber verhält, vielleicht findet ihr dann zusammen einen Weg wie ihr euer Problem beheben könnt.

Alles Gute!