Problem von Anonym - 27 Jahre

ich will es doch nur verstehen..

Hallo ihr Lieben,
mein Problem ist folgendes: Ich bin seit über 2Jahren mit meinem freund zusammen, wir wohnen seit einem jahr zusammen und ich bin im 5. Monat schwanger von ihm.
Vor einer Woche habe ich durch zufall bemerkt das er sich einen runter holt, na gut dachte ich ich mir das macht jeder mann mal, aber bei diesem einem Mal blieb es leider nicht. Da ich zugegeben zu feige bin ihn drauf anzusprechen beobachte ich ihn nun immer wenn er auf Toilette geht. Tja, und was ich da sehen musste ist echt schockierend, er holt sich nun wirklich jeden Tag in der früh gleich nachdem er aufgestanden ist auf dem klo einen runter. Erst dachte ich mir das es vielleicht an mir liegt da ich ja schwanger bin und er vielleicht angst hat mit mir zu schlafen, ich habe auch lust auf sex das sagte ich ihm auch aber meint nur das er müde sei und ausgepowert von der Arbeit und wir deshalb so wenig sex zur zeit haben.
Also startete ich ein EXPERIMENT, als ich ihn wieder heimlich dabei erwischte, machte ich in der folgende nacht andeutungen das ich sex mit ihm will und er machte auch diesmal mit, als wir fertig waren dachte ich mir OK er wirds nun vielleicht nicht mehr tun aber FEHLSCHLAG.. Gleich am nächsten Morgen tat er es wieder und wieder gleich nachdem er aufstand auf der Toilette..
Ich fühle mich total schlecht, weiß nicht was ich tun soll würde ihn gerne darauf ansprechen aber wie denn mir ist das ehrlich gesagt auch unangenehm...
Könnt ihr mir vielleicht einen ratschlag geben??
HHat er vielleicht ein Verhältnis mit einer anderen Frau??
Hoffe ds ich es ausführlich und verständlich geschrieben habe..

Viele Grüße

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

ich denke, du musst dir keine Sorgen machen. Da shat nichts mit dir zu tun. Viele Frauen fassen das allerdings als Beleidigung auf, wenn sich ihr Mann selbst befriedigt. Sie glauben dann, ihm nicht mehr zu genügen. Aber in Wirklichkeit hat es mit den Freundinnen gar nichts zu tun. Du solltest es einfach hinnehmen, es ist doch nichts dabei.

Wenn du das nicht schaffst, dann sprich doch mal mit ihm darüber. Aber Grund zur Sorgen besteht deswegen nicht.

Liebe Grüße, Jeanett