Problem von markus - 16 Jahre

muss bewerbung scchreiben

hallo
ich bin bald siebtzehn und bald aus der schule draußen und ich habe noch keinen job ich muss eine bewerbung schreiben und ich weiss nicht wie es geht habe schon versucht aber ist nichts bei raus gekommen ich habe probleme mit meinen eltern schon deswegen und in der schule weiss ih nicht wer mir helfen kann . ich habe schon etliche bewerbungen (ca.50) und noch keine antwort bekommen. deshalb brauche ich hilfe beim sschreiben den ich vermute keiner hat sich gemeldet auf die bewerbungen weil sie grotten schlecht waren ich weiss einfach nicht mehr weiter. probleme mit meiner freundin habe ich auch schon seit ca 4 montaten ich weiss nicht wieso aber sie geht mir irgendwi aus dem weg.

Sarah L. Anwort von Sarah L.

Lieber Markus,

zum Thema Bewerbungen gebe ich dir mal den Link zu einem Forum wo du dich informieren und deine Bewerbung beurteilen und dir Verbesserungsvorschläge holen kannst: http://www.bewerbung-forum.de/forum/
Ansonsten würde ich dir raten mal bei der ARGE anzufragen, es gibt nämlich von denen ein richtiges Bewerbungstraining für junge Leute unter 25, und eventuell kommst du ja in Frage!

Zu deiner Freundin hast du leider kaum etwas geschrieben, aber ich denke dass es in jedem Fall nicht schaden kann sie anzusprechen und zu fragen was los ist. Vielleicht hat sie selbst Probleme oder zieht sich zurück weil du momentan so beschäftigt bist?

Alles Liebe,
Sarah L.