Problem von unbekannt - 22 Jahre

Ich weiss nicht weiter....

Hallo liebes Team. Ich habe seit kanpp 1 jahr einen festen Freund und am anfang lief alles super. Ich habe in die beziehung einen kleinen Sohn mitreingebracht, den er eigentlich auch voll akzeptiert. Vor kurzem waren wir schonmal soweit uns fast zu trennen, da er mir nicht das geben kann was ich brauche, das Familienleben.
Am anfang war er so oft wie es ging da. Und seit einiger Zeit sehen wir uns wenn´s hochkommt nur noch am Wochenende und das für eine Nacht. Sex haben wir vielleicht auch nur noch alle zwei Wochen. Ich sehe in dieser BEziehung keinen Sinn mehr, jedenfalls nicht wirklich. Ich will das er für uns da ist für mich wie für meinen Sohn. Das er mich einfach unterstützt, in allem. Ich wohne im 5 Stock ohne Fahrstuhl und mein SOhn kann auch noch nicht alleine die treppen hoch gehen. Ich muss also mit einkauf und Kind auf dem Arm 70 Stufen hoch gehen :-( Einmal wäre er mir fast runter gefallen, konnte ihn gerade so noch halten. HAbe meinem freund davon erzählt. Seit einiger Zeit zicke ich ihn auch nur noch an und bin absolut nicht mehr glücklich. Ich spiele auch schon mit dem Gedanken mich zu trennen, aber irgendetwas sagt mir nein, er ist der richtige. Ich habe ja verständnis dafür das er gerade im Eigenheim ein badezimmer baut. Aber er sagt wenn er zuhause ist will er nicht mehr aus dem haus (und er baut bei sich zuhause). Obwohl er auto hat. Bin so enttäuscht. So habe ich es mir nicht vorgestellt das familienleben. Es ist niemand da der mich unterstützt und das sage ich ihm so oft. Muss alles alleine machen, ich würde liebend gerne mal für eine stunde nur für mich sein, aber das geht nicht weil mein sohn noch nicht in die kita geht. das sind doch verständliche wünsche. Er sagte selber mal er sei zu egoistisch :-( Ich weiß nicht ob es besser wäre sich zu trennen, zumal es jemanden gibt der sich wirklich für mich interessiert.
Das gefühl habe ich bei meinem freund auch, das er sich für uns und unser leben nicht interessiert. aber alles reden bringt nichts, er ändert es ja trotzdem nicht. Sein bester freund sieht ihn öfters als ich... da sagt er nur, ja er wohnt um die ecke.... ich wohne vielleicht 15minuten mit auto von ihm weg. nein lieber soll ich mit öffentliche zu ihm kommen wenn er dann mal zeit hat.
ich weiss nicht mehr weiter... liebe ich ihn vielleicht sogar gar nicht mehr??? Wie kann ich es rausfinden???
Ach man, ich bin so einsam und will doch abends einfach nur in den arm genommen werden nach einem stressigen tag.... ich verstehe ihn nicht, sind wir ihm so egal????

lg

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannte,

ich glaube wenn du schon mit dem Gedanken spielst, dann sollte es auch nicht mehr lamge dauern dass du den Weg gehst dich von ihm zu trennen. Er gibt dir nicht das, was du brauchst und wenn ihr euch jeden Tag anzickt bzw. stretet, dann sollte das wirklich keine Zukunft für euch geben. Manchmal ist es besser sich zu trennen auch wenn es schwer fällt. Wenn du schon öfter miteiander geredet habt und er nie anstallten gemacht hat sich zu ändern, dann sehe ich wirklich keine Perspektive mehr für euch.

Alles Gute!