Problem von Jessi - 12 Jahre

Was soll ich machen ?

Halle mein Name ist Jessi, ich habe einen freund schon ungefähr 3 Monate lang. Am Anfang ging alles noch gut doch von zeit zur zeit haben wir immer mehr stress.
Ich hab kein richtigen Kontakt mehr zu ihm. Ich ruf ihn an, aber nur die Mailbox.
Ich sag ihm was mich stört was ist er kümmert sich nicht drum.
Ich fühl mich allein gelassen und einsam. Ich hab sehr oft geweint und jetzt weiss ich auch nicht mehr ob ich ihn richtig liebe.
Ich erzähl das sehr oft freundinen die könn mir auch nicht weiter helfen.
Sehr lange haben mein freund und ich nichts mehr zusammen gemacht !
Was kann ich machen damit es mir besser geht und das es zwischen uns besser läuft ?

Bitte hilft mir.
Liebe grüße Jessi

Maren Anwort von Maren

Hallo Jessi,

du solltest dich mit deinem Freund aussprechen. Geht irgendwo gemeinsam was trinken, neutraler Boden wäre gut. Sprich ihn darauf an, dass du dich allein gelassen fühlst, dass du deshalb oft geweint hast. Nur er kann dir sagen warum er sich so verhält und nur dann kann man auch etwas an der Situation verändern, damit ihr wieder gemeinsam glücklich werden könnt.

Alles Gute!