Problem von Vicky - 13 Jahre

Bin ich zu jung für ihn?

Hallo liebes Kummerkasten Team,
Ich bin 13 jare alt und mein Freund ist schon 16 jahre alt.Jetzt wollte ich fragen macht er sich starf bar wenn ich mit ihm Geschlechtsverkerhabe oder iost es wie unter 14 Jährieger und 14 Jährigem?Also ganz normal ohne irgend welche schwierig keiten und könnte er sich sogar straffbar machen wenn er mich Küsst????Ich Liebe ihn so sehr und ich hoffe das unserer Liebe nichts im wege steht!:\'(Bitte antwortet mir schnell♥
Eure Vicky

Robert Anwort von Robert

Hallo Vicky,

vielen Dank für Deine Anfrage.

Leider ist es so, dass er sich tatsächlich strafbar macht, wenn er den Geschlechtsverkehr mit Dir vollzieht.

Der Gesetzgeber stellt den sexuellen Mißbrauch von Kindern nach § 176 Strafgesetzbuch unter Strafe.

Mindesthaftstrafe: sechs Monate.

Geschlechtsverkehr, darfst du erst ab 14 Jahren haben !
Solange du nicht 14 Jahre alst bist, darf er Dich nicht sexuell anfassen.

Was das Küssen angeht, das ist kein Problem !
Solange er und Du es wollen, könnt ihr euch küssen, solange ihr wollt.



Alles Liebe


Robert