Problem von Susan - 16 Jahre

Steißbein

Hallo

Ich wollte mal fragen, ist das Steißbein etwas über das man sich sorgen sollte. Ich habe seit ca. 1 Jahr oder so höllische Schmerzen am Steißbein. Ich kann dann für ein Moment nicht laufen und nicht sitzen. Es kommt nur manchmal und nicht oft.
Nur langsam mache ich mir sorgen

Mich würde eine Antwort sehr freuen

Vielen Dank und liebe Grüße
Susan

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo Susan,
ich kann dir leider auch nicht sagen, was du hast, dazu fehlt mir das medizinische Fachwissen, doch wenn die Schmerzen über einen so langen Zeitraum hinweg so stark sind und immer wieder kommen, dann solltest du auf jeden Fall sofort zu einem Arzt gehen. Er kann dir genau sagen, was dir fehlt. Du solltest nicht länger warten, da es sich auch um etwas Ernsthaftes handeln kann.
Liebe Grüsse!