Problem von Anonym - 14 Jahre

VERWIRRT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hai.
1.warum schreibt mich keiner zurück ichhabe hier schon 5 probleme abgegeben

naja nun komm ich mal zu meinem problem und zwar
am freitag hat mein freundin gesagt das sie in meinen besten freund verliebt ist und seit dem fühle ich i-wie auch was für ihn ich will mich nicht in ihn verlieben das zerstört unsere freundschaft was soll ich denn jetzt tun
bitte ien amtwort ich bin verwirrt ich habe angst eine sehr sehr guten freund zu verlieben bitte um antwort was soll ich machen
liebe grüse ich

Jeanett Anwort von Jeanett

Haalloo du Aufgebrachte,

dir schreibt keiner zurück. Die Probleme, die hier reingestellt werden, kommen auf die Kummerkastenseite. Du bekommst nur eine Mail, dass dein Problem beantwortet wurde.

Wir bekommen täglich hunderte Probleme zugesandt! Und wir nehmen jedes Problem ernst! Selbst wenn es noch so banal klingt. Und wir machen das alles hier ehrenamtlich in unserer Freizeit! Wir helfen gern, trösten, leiden mit und beraten in Notsituationen nach bestem Wissen und Gewissen. Wir dürfen dich also um etwas mehr Respekt vor unserer Arbeit hier bitten. Ich hoffe, du verstehst das.

Nun zu deinem Problem: Was du machen sollst, musst du leider ganz allein entscheiden. Wahrscheinlich bist du deswegen verwirrt, weil sich deine beste Freundin in deinen besten Freund verliebt hast. Und nun hast du Angst, ihn an sie zu verlieren. Oder hast vielleicht auch Angst, beide zu verlieren. Hast du eine Ahnung, was dein bester Freund empfindet? Schließlich spielt das ja auch eine nicht ganz unbedeutende Rolle. Wenn sich die beiden ineinander verliebt haben, dann solltest du das akzeptieren, andernfalls verlierst du sie vielleicht alle beide. Sie sind deine Freunde, und als Freundin denkt man nicht nur an sich, sondern vor allem auch an das Glück seiner besten Freunde.

Liebe Grüße
Jeanett