Problem von Anonym - 17 Jahre

Kann nicht mehr klar denken

Hallo,

unzwar leide ich nun unter starken Schlafstörungen...
Ich weiß das ich mich am Montag mich halb im Schlaf ins Klassenzimmer schleppen werde, und dort wahrscheinlich (wie immer) min. die erste Stunde durchschlafen...
Die Lehrer nehmen das locker und lassen mich einfach pennen, was auch daran liegt das ich der Klassenbeste bin und wirklich gute Noten schreibe.

Nun, das Problem für meine Schlafprobleme ist ein Mädchen. Auch wenn das mir fast ein wenig peinlich ist, kann ich mir nicht erklären wie ein einfaches Mädchen mich so sehr zum verzweifeln bringen kann.. Verdammt! Sie ist wie eine Matheaufgabe, bei dem man sich vor der Lösung fürchtet...

Wenn ich neben ihr bin beginnt mein Herz schneller zu schlagen (kein Scherz), und wenn ich reden will kommt einfach nur Scheiße aus meinem Mund, und ich fang zu stottern an.

Wir kennen uns nicht richtig (sie mich zumindest nicht) sehen uns aber fast täglich am Bahnhof. Manchmal starre ich sie an und sie starrt einfach zurück, eine ganze Weile lang. Ich verziehe keine Miene und schaue sie einfach nur an, wie ihr goldenes Haar schneebedeckt dem Wind trotzt. Und ihre wunderschönen Augen schauen mich an, nur mich, und auch sie blinzelt nicht. Auch sie schaut einfach nur, weder lacht sie oder sagt sie irgendetwas. Ich liebe diese ewigwährenden Momente, und hoffe das dies ein gutes Zeichen ist.
Ich liebe sie nun seit 6 Jahren, ich Feigling hatte jedoch nie den Mut es ihr zu sagen. Ich bin mir einfach nicht ganz sicher ob sie reif genug für eine \"ernsthafte\" Beziehung ist, und nicht wie die anderen im meinem alter, wo jeden Monat eine andere Freundin haben...

Sie ist ein ziemlich ruhiges Mädchen, und man sieht sie kaum lächeln. Und von meiner Cousine habe ich erfahren, das die Schwester von dem Mädchen angeblich gesehen hat, wie sie von ihrem Cousin für geld mit ihm geschlafen hat, und die Eltern das angeblich wissen.
Das dumme ist nur, das meine Cousine ziemlich ehrlich ist und mich nie angelogen hat. Ich weiß nicht ob das wahr ist.... Mache mir aber drüber Gedanken... Sie stammt nämlich nicht aus DE, sondern ist vor 6 Jahren erst nach DE gekommen.
Manchmal denke ich mir ich gehe einfach zu ihr hin und sage \"He stimmt das?\", weil ich sowas echt scheiße finde, und jeder helfen würde die soetwas durchmacht. Und das ich sie liebe erschwert das ganze noch... Wenn das stimmt verdammt töte ich ihren Cousin und Vater eigenhändig.

Soll ich sie deswegen ansprechen? Würde ja dumm kommen wenn das nicht wahr wäre...


Und was soll ich machen? Soll ich ihr einfach sagen das ich sie liebe? Ich werd echt verrückt! Ich hab echt viel durchgemacht und alles gemeistert, aber ein einfaches Mädchen macht mir soviele Probleme -.-

Ich hab Angst das sie meine Liebe nicht erwidert, weiß nicht ob ich ohne sie Leben könnte. Da ist dieses Scheiß verlangen nach ihr, das meine Arme auffordert sie zu umarmen, sie anfassen, sie riechen aber ich versuche immer mich zu beherrschen. Immer wenn ich sie sehe hab dieses Verlangen, sie einfach festzuhalten, und es wird täglich größer. Sogar jetzt hab ich Lust einfach zu ihr zu gehen und sie zu umarmen.

Hatte schon mehrere Liebesbeziehungen zu Mädchen, aber das war einfach sone Jugendliebe, aber bei ihr ist es was anderes. Ich will nicht einfach täglich mit ihr simsen oder telefonieren oder son Dreck... Ich will einfach nur das sie glücklich wird, sei es ohne oder mit mir.

Sie ist auch die meiste zeit zu Hause, ich sehe sie kaum draußen (jogge täglich \"zufällig\" an ihrem Haus vorbei). Sie ist eigentlich ein ganz normales Mädchen. Hat kaum Kontakte zu anderen Jungs (juhuu) und ließ schon mehrere abblitzen, denn viele sind in sie verknallt.
Ich kenne sie schon längst und merke mir alles was ich je über sie höre. Sie ist eigentlich ziemlich Selbstbewusst (auch wenn sie meistens ruhig ist) und läßt eben kaum einen an sich ran. Die meisten Jungs in der Umgebung sind ja eh alle behindert und nach sex aus...

naja, ich depp hab zuviel getippt, sorry^^
Aber was genau kann/soll ich machen? Bin echt verrückt nach diesem Mädchen...

Ach und bin selbst gutaussehend, sportlich gebaut und genieße einen guten Ruf in meiner Umgebung. Ich ziehe viele Leute an, weil ich immer ehrlich bin und auch sonst immer und allen helfe. Also kann ich mir nicht vorstellen das sie mich z.B. gar nicht leiden kann.

Ach und meine Cousine kennt sie und läuft mit ihr manchmal den Schulweg nachhause. Und sie ist eben wie meine Cousine eine wo immer zu Hause ist, ihrer Mutter im haushalt hilft usw.

Man ich schreib wieder zu viel.. weiß gar nicht was ich für Scheiß da geschrieben habe. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

MfG

Tim Anwort von Tim

Hallo!

Du solltest darüber nachdenken, Poesie zu schreiben. Denn so klingt es, wenn du über das Mädchen sprichst.

Es ist eine sehr ungewöhnliche Geschichte, dass du sie seit 6 Jahren nur vom Sehen her kennst und doch so viel über sie weißt. Was die Sache mit ihrem Cousin angeht, wäre ich allerdings skeptisch. Das klingt eher nach einem Gerücht, das irgendwer erfunden hat.

Wenn du so für das Mädchen brennst, meinst du nicht es wäre an der Zeit, sie näher kennenzulernen, persönlich? Immerhin kennt deine Cousine sie, da habt ihr schon eine Verbindung.

Vielleicht hat sie auch schon längst ein Auge auf dich geworfen und wartet nur auf deinen ersten Schritt, weil sie so schüchtern ist.

Wenn du in ihrer Gegenwart kein gerades Wort heraus bekommst, wäre es vielleicht ganz gut, wenn ihr mal ein Treffen zu dritt mit deiner Cousine macht. So bist du nicht in der klassischen Date-Situation und ihr könnt euch ein bisschen entspannter kennenlernen.

Ich bin ja ein Vertreteter des Leitspruchs: "Was passieren soll, soll passieren." Wenn ihr also wirklich füreinander geschaffen seid, dann mach den ersten Schritt!

Ich drücke dir die Daumen und wünsche alles Gute! Schreib doch mal, wie es bei euch weiter geht.