Problem von Anonym - 13 Jahre

Freundschaft oder mehr

Hallo,
Ich bin 13 Jahre alt und habe ein Problem.ich weiß nicht ob ich bi oder hetero bin.
Also mein ganzes Leben ist darauf aufgebaut das ich (zumindest dachte ich es ) hetero bin ich hatte schon viele Freundinin und fühle mich auch zu Mädchen hingezogen. Bis vor kurzem war ich noch total verliebtund ich hätte das Mädchen am liebsten mit nach hause genommen. Ich habe mehr Männliche Freunde und auch meine interessen sind wirklich nicht gerade feminin oder so z.B. ich liebe Autos.Aber in letzter Zeit habe ich mich mal gefragt für wen ich mich entscheiden würde für meine Freundin oder meinen besten Freund Max und ich habe mich für Max entschieden und ich habe gemerkt das ich mich immer für Max entscheiden würde.Ich kenne Max seit ungefähr drei Jahren die ertsen zwei einhalb Jahre waren wir einfach nur die besten Freunde und unzertrennlich
aber seit dem Sommer ist da irgendwie mehr und ich frage mich warum wir beim kino Händchen halten und ich meinen Kopf auf seine Schulter lege, oder warum wir im Bett miteinander kuscheln, oder warum wir nackt zusammen duschen oder warum wir uns aufeinander so legen das wir unsere Geschlechtsorgane spüren ,oder z.b. warum ich wenn ich an diese sachen denke einen Ständer hab?Jedenfalls machen wir das eigentlich nur relativ unbewusst aber mir gefällt es und ihm glaub ich auch.Und letztens habe ich mit ihm zusammen leicht bekleidet in einem Bett geschlafen wir haben uns die Decke geteilt und ich habe meinen Arm um ihn gelegt.Das fand ich schön ich hatte so ein kribbeln im Bauch.Jeden falls stehe ich sonst nicht auf Männer ich finde sie nicht abstoßend oder so aber ich finde sie auch nicht atraktiv.ich frage mich einfach was ich bin. und ob das normale sehr sehr gute Freundschaft ist oder schon irgendwie Liebe. Bitte helft mir!

Vielen dank

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

dass du dich immer für Max entscheiden würdest, muss noch kein Zeichen dafür sein, dass du schwul bist. Auch nicht eure Zärtlichkeiten, denn in euerm Alter probiert man erst noch aus. Da ist man noch nicht so festgelegt, was die sexuelle Orientierung betrifft.

Trotzdem glaube ich, nach allem ,was du schreibst (Händchen halten, im Bett kuscheln, das Kribbeln spüren usw.), dass du ziemlich wahrscheinlich schwul bist. Aber schau mal in die beiden beigefügrten Probleme rein, dort wirst du noch mehr Ratschläge finden.

Alles Gute für dich und
liebe Grüße
Jeanett

http://mein-kummerkasten.de/219471/macht-das-jeder-durch.html
http://mein-kummerkasten.de/219931/schwul-oder-nicht.html