Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt und schüchtern - Was kann ich machen?

Hallo erst mal. :)

Ich liebe einen Jungen schon seid 31.12.2009. Und ich bin schüchtern>.< und weiß jetzt nicht was ich machen kann, ich liebe ihn und weiß leider nicht ob er mich liebt und ihn zu fragen dazu bin ich zu schüchtern....
es wäre lieb wenn ihr mir helfen könnt.. was ich machen kann :) danke schon mal

Anwort von Karin

Liebe Unbekannte,

derartige Probleme haben wir sehr häufig. Stöber doch bitte mal in unserem Archiv und schau dir die folgenden Soforthilfen an:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/29/Verliebt-wie-komme-ich-an-sie-ihn-ran.html

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Versuch einfach mit ihm ins Gespräch zu kommen. Das Thema ist hierbei völlig egal! Weitere Tipps findest du in den Soforthilfen und im Archiv.

Ansonsten drück ich dir die Daumen, dass es klappt!

Viele Grüße,
Karin