Problem von Adii_Sternchen - 15 Jahre

Ist das normal ?!

Hallo,
ich habe ein sehr großes Problem damit andere Menschen zu lieben und anderen Menschen zu vertrauen.Es gibt nur sehr wenige bei denen ich das tue.Das sind allerdings sehr wenige Menschen aber , für die tue ich wirklich alles.Ich denke mir das dass durch meine Kindheit kommt denn , die war nicht schön.Enttäuschungen ohne Ende wie ich Sie heute immer noch bekomme.Auf manche Menschen habe ich ein richtigen Hasskick.Traue mich aber nicht , was zu sagen , aus Angst , der / die jenige ist sauer.Ich rede nicht mit jedem und umarmen , knuddeln und Küsschen geben mache ich auch nur bei meinen wichtigsten...Könnt ihr mir da was zu sagen ?! Ich könnte noch ein ganzes Buch schreiben aber , ich höre nun mal auf.
Liebe Grüße ,

Adii_Sterchen die Fassaden lächlerin.

Sven Anwort von Sven

Hallo,

wer oft und viel enttäuscht worden ist hat oft Probleme auf andere zu zu gehen können, ihnen zu vertrauen und sie zu lieben. Versuche es einfach mal auch wenn es sicher schwer sein wird es zu tun. Ich umarme auch nicht jeden oder jede und denke es ist durchaus normal wenn du nicht jeden magst und ihn oder sie umarmen oder knuddeln möchtest.

Glaube an dich, lerne dich selber zu lieben, dich zu mögen, bin mir sicher wenn du diesen schweren Weg dorthin geschafft hast dann kannst du auch andere lieben ihnen Vertrauen und sie mögen oder lieben!

Sprich mit jemanden über deine Vergangenheit denn dort liegt wohl der Grund wie du derzeit bist, wie du denkst und wie du auch fühlst! Eventuell wäre auch der Besuch bei einem Psychologen sinnvoll, vielen Menschen hilft so was sehr gut, probiere es,verliere nie den Mut!

Empfehle dir hier auch unsere Soforthilfe http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/Persoenlichkeit-Wer-bin-ich/

Alles Gute

Gruß

Sven