Problem von Anonym - 41 Jahre

Treu wenn man richtig liebt?

Hi, ich hab da mal ein viell. schon bekannte Frage. Wie treu ist man(n) wenn man richtig liebt oder sind die Unterschiede doch so groß bei den Menschen? Zu mir hat mal jem,and gesagt, wenn Du richtig verliebt bist oder richtig liebst, dann hast Du nicht das Bedürfnis mit jemanden anderen was an zu fangen. jetzt ist das so, ichbin seit 2 Mon. mit einer echt tollen Frau zusammen, ich liebe sie so sehr, das ich es nicht in Worte fassen kann. Wir verstehen uns prächtig und vermissen aneinander, wenn wir uns einen Tag scho nicht sehen.
Aber - ich schaue immer noch anderen hübschen Frauen hinterher oder am Sa. in der Disse hab ich auf`s heftigste mit einer anderen Frau geflirtet und hätte auch mit ihr knutschen können wenn ich gewollt hätt, aber ich habe mich zurückgehlaten wegen meiner Freundin. Jetzt - lieb ich sie doch nicht über alles weil ich am Sa. fast einen Blödsinn gemacht hätte oder was ist mit mir los - warum könnt ich auch mit einer anderen hübschen Frau \"rummachen\"???

VIELEN DANK FÜR EURE TIPS

Patrick Anwort von Patrick

Hallo ,

Schön das du dich an uns wendest :-),

Du bist halt ein Mann würde ich jetzt ganz spontan so sagen ;-) !!
Aber nee spaß bei seite!

Du hast doch deine Lösung schon selber geschrieben, du hast dich zurückgehalten wegen deiner Freundin :-) Du hättest es können hast es aber nicht!!
Flirten nach anderen Frauen schauen ist das normalste auf der Welt , das macht jeder Mann und der wo sagt das macht er nicht LÜGT!
Solang du dir appetit wo anderst holst und du zuhause essen tust ist das doch okay :) also ich finde da nichts schlimmes dran!

Ich wünsche dir und deiner freundin alles gute