Problem von anonym - 12 Jahre

liebe oder nicht??

also ich lobe erstmal eure seite die ich sehr toll finde aber nun zu meinem problem in meiner schule ist ein junge den ich gut kenne da ich mit seiner schwester befreundet bin er ist hyperaktiv wird oft geärgert aber ich finde ihn voll süß und seine schwester sagt immer wir passen gut zuasmmen ich hab deas problem das es mir total peinlich ist meine liebe oder gefühle zu gestehen er guckt mich dauernd an also er ist 15 und ich werde 13 das alter wär kein problem und ich liebe ihn irgendwie aber irgendwie auch nicht er hatte noch nie eine freundin aber wie soll ich ihm sagen ohne mich bloß zu stellen weil er kaum freunde hat und aus meiner klasse kann ich es niemandden an vertrauen weil ich dann bestimmt keine freunde mehr hätte weil keiner ihn mag naja ausser ich

hoffe ihr antwortet mir schnell
danke schon im vorraus

Franzi Anwort von Franzi

Liebe Unbekannte,

ich freue mich,dass du dich an uns wendest!

Zuerst solltest du dir überlegen,wie deine Gefühle zu ihm sind.Entweder liebst du ihn,oder nicht.Halbe Liebe gibt es nicht.

Wenn du mit ihm zusammen sein möchtest,solltest herausfinden,ob er auch Gefühle für dich hat.Trefft euch,unternehmt etwas zusammen.So kannst du rauskriegen,ob er auch Gefühle für dich hat und mit ihm darüber reden.

Mach dir keine Gedanken darüber,was andere sagen.Hör auf dein Herz.Wenn du ihn liebst,kann es dir egal sein,was andere sagen.Deine Freundin steht zu dir und würde dich sicherlich unterstützen.Die Gefühle unterdrücken,nur weil andere ihn nicht mögen,halte ich nicht für sinnvoll.

Ich glaube,dass du hin und her gerissen bist,weil du nicht weißt,wie andere reagieren würden.Eigentlich magst du ihn,aber auf der anderen Seite hast du Angst,dass dann keiner was mit dir zu tun haben will.

Mach dir nicht so viele Gedanken und hör auf dein Herz!

Vielleicht findest du in unserer Soforthilfe den einen oder anderen Tip: http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/29/Verliebt-wie-komme-ich-an-sie-ihn-ran.html

Alles Liebe,
Franzi