Problem von Anonym - 14 Jahre

Wieder verliebt?

Hallo Liebes KuKA team,
also mein problem:ich war so ugefähr von der 6 bis ende der 7 in einen Jungen aus meiner klasse, ich fand ihn einfach super und war richtih in ihn verliebt ich hatte nie den mutt es ihm zu sagen,doch in den sommer ferien hatte ich dann einen freund in diesen war ich mehr verliebt als jemals zuvohr wircklich den andern jungen habe ich garnicht mehr bemerkt,und wir haben auch nich mehr so viell zusammen gemacht und freune waren wir auch nich nmehr.aber ich habe mich im hErbst von meinem freund getrennt, und seit ein paar wochen habe ich wieder so ein krippel im bauch wenn ich den erstne jungen sehe, ich lächel ihn die ganze zeit an und will immer mit ihm reden.das tolle ist er lächelt zurück alle sagnen wir würden so toll zusammen passen, abe rich weis nich ob ich ihn wircklich liebe und ob ich es ihm sagen soll....

Franzi Anwort von Franzi

Liebe Unbekannte,

ich freue mich,dass du dich an uns wendest!

Hör auf dein Herz!Beobachte genau,was dein Körper dir sagt!
Ich kann dir leider nicht sagen,ob du ihn wirklich liebst.Das kannst du dir nur selbst beantworten.Das du ein Kribbeln im Bauch hast,wenn du ihn siehst und oft an ihn denkst,deutet aber schon darauf hin.

Beobachte eine Zeit lang,ob du die die Gefühle immer hast.Sollte das der Fall sein,solltest du versuchen,herauszufinden,ob er auch so fühlt.Verabredet euch,unternehmt etwas.Dabei kannst du sehr gut herausfinden,ob er auch Gefühle für dich hat.

Gzck dir dazu bitte unsere Soforthilfe an: http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/29/Verliebt-wie-komme-ich-an-sie-ihn-ran.html

Alles Liebe,
Franzi