Problem von Fiona - 17 Jahre

Er ist in letzter Zeit so komisch!

Hallo ich weiß nicht was ich tun soll ich bin mit meinem Freund schon seit 2 Jahren und 3 Monate zusammen doch seit den Weihnachtsferien ist er so komisch. Wir führen eine Fernbeziehung und ich liebe ihn wirklich sehr doch er meint immer das er nicht mehr so viel Zeit hätte dass wir telefonieren und soo. Vor ein paar tagen hat er zu mir gesagt das ich nicht das einzige bin an dass er denken muss er hat andere Sachen zu erledigen. Und ich weiß nicht was ich tun soll ob ich schluss machen soll aber ich liebe ihn so sehr. Bitte helfen Sie mir!:(

Maren Anwort von Maren

Hallo Fiona,

die Frage ist doch, was hat dein Freund anderes im Kopf? Mein Vorschlag wäre, dass du ihn einfach mal fragst, anstatt gleich mit ihm Schluss zu machen. Vielleicht ist auch einfach ein Stück Alltag in eure Beziehung gekommen, unternehmt einfach was schönes zusammen und macht dich für ihn wieder attraktiv. Aber vor allem solltest du erstmal mit ihm reden. Vielleicht findet ihr eine gemeinsame Lösung.

Alles Gute!