Problem von Fatoumata - 17 Jahre

ich will nicht mehr in die Sonderschule

Hallo ich heiße Fatou und mein problem ist das ich schon seit einem jahr in der Sonderschule bin.DIE schule ist pervers und nervt .Niemand möchte mich verstehen weder meine Mutter und Vater. Heute habe ich durch zufall ein buch wo alle addressen stehen und rufte beim meadchentelefon an und da sprach ich mit einer netten frau die mir die nummer für kinder und jugend anwaltschaft gab .Ich hoffe das ich die chance habe in die meine alte Hauptschule zu kommen . Wünscht mir bitte glück !!!!

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo Fatou,

na dann wünschen wir dir mal ganz viel Glück! Schön zu hören, dass jemandem mal geholfen wird.

Schreib doch mal die Nummer hier rein, vielleicht kann da noch mehr Menschen geholfen werden.

Alles Gute für dich!

Liebe Grüße, Jeanett