Problem von Julia - 13 Jahre

???

heeey Franzi...
kannst du dich noch an mich erinnern? Die letzte mail wo ich von dir bekommen habe, konnte ich leider nicht öffnen, hab das auch der kummerkasten zentrale geschrieben, sie meinten sie würden sich um das Problem kümmern :)
Und ich hab immer noch nichts von denen bekommen :(
Ja, mir gehts auf alle Fälle besser, da ich mich langsam damit abgefunden hab, solche Freunde zu haben...
Ich danke dir noch mal von ganzem Herzen ♥
Ich hoffe wir hören von einander, aber dann nicht mit meinen Problemen :)
Julia

Franzi Anwort von Franzi

Hallo, meine Süße! :-)

Natürlich kann ich mich an dich erinnern und ich freue mich,wieder von dir zu lesen!Ich habe mir in der Zwischenzeit auch noch Gedanken gemacht.Aber mir ist leider nichts mehr eingefallen:-(

Hmm, ich weiß leider nicht,was da schief gelaufen ist.Ich habe dir aber die Antwort rausgesucht,falls du nochmal lesen möchtest,was ich geschrieben habe: http://mein-kummerkasten.de/219977/-9829Danke-9829.html

Es freut mich,dass es dir besser geht. Manchmal hilft es schon,wenn man mit einer außenstehenden Person darüber reden/schreiben kann.

Ich habe dir gerne geholfen,weil ich wirklich denke,dass du ein ganz liebes,sensibles Mädchen bist. Außerdem ist es selbstverständlich, dir zu helfen.Dafür bin ich da!

Du kannst dich jederzeit gerne bei dir melden,wenn du Probleme hast, oder einfach mal quatschen möchtest!

Alles Liebe,
Franzi