Problem von Caro x) - 13 Jahre

Sie nimmt ihn mir weg :(*

....Ich bin mit einem Jungen
zusammen....[Marco]...alles schön und gut*..noch...
&nd da kommt ne Freundin will ihn mir wegnehmen..&nd Er♥springt noch...drauf ein Er♥Telt mit ihr er lächelt sie an &nd...Ihr BLicK soll auch noch unbeschreiblich süß sein*
naja

Franzi Anwort von Franzi

Liebe Caro,

ich freue mich,dass du dich an uns wendest!

Oh je,das ist echt eine blöde Situation.

Rede mit deiner Freundin.Sag ihr,dass du es absolut gemein findest,dass sie ihn dir wegnehmen will.Du solltest auch mit deinem Freund reden und ihm sagen,dass du es nicht fair findest,wenn er von ihr schwärmt.Er soll sich entscheiden,mit wem er zusammen sein will.

Kämpf um ihn!Zeig ihm,dass du viel besser bist,als das andere Mädchen.

Wenn er weiter für sie schwärmt, solltest du dir allerdings überlegen,ob er der Richtige für dich ist.In einer Beziehung gibt es nur zwei Personen.Für eine dritte ist kein Platz!

Alles Liebe,
Franzi