Problem von Jason - 18 Jahre

Machtgier ?

Hallo zusammen...

Ich ähmmm....erstmal danke das ihr euch die zeit nimmt und meine Sorgen und Probleme anhört.

Es geht um folgendes:
nun ja...ich bin 18 und mache zurzeit mein Abi.
Bis jetzt war ich immer erfolgreich in allen was ich mache,sei es Schule oder mein neben Job oder Fitniss...ich bin voll und ganz zufrieden mit mir auch was mein ausehn betrifft,ja ich weiß das klingt jetzt etwas abgebhoben aber ich bin ein ziemlich gut ausehender typ der zudem auch sportlich ist .
Doch jetzt kommen wir zu mein Problem...immer mehr meiner Freunde sagen mir das ich etwas \"krank\" bin...sie sagen ich sei \"Macht\" besessen...
und immer mehr meiner freunde möchten nichts mehr mit mir zu tuen haben.
ich versteh das nicht...
Ich bin keiner der anden sagt was sie zu machen haben oder änliches,ich mobbe auch kein oder äger jmd. ich bin immer nett zu Fremden oder Älteren Damen und Herre...
Wiso kommen die dann drauf das ich \"Macht\" bessesen bin...


früher konnten mich parr leute nicht austehen...ich weiß auch nicht warum...
sie haben versucht mich immer klein zu kriegen und mich bei meinen vorhaben zu stören,doch geschaft haben sie es nicht...und nach der zeit hatte ich \"gelegenheiten\" mich zu \"rächen\" aber dies habe ich naja....wie soll ich sagen...\"Perfekt gemacht\"...ich habe mid 4 leuten mehr als nur Schaden zugefügt.nicht köperlich nein...ich benutze meine Kraft nicht um zu schaden. ich habe sie mit mein Kopf fertig gemacht aber das in ein erschekenden maß am Perfektion...am anfang hat es mir spaß gemacht zu sehen wie ich Menschen zum verzweilung bringe, doch jetzt hab ich angst vor mir selbst
denn was ich gemacht habe war nicht nur ein einfaches verpetzen oder mobbing,es war eher ein systematisches \"auschalten\"
ich nenn euch mal ein beispiel.

Ich hab mich am anfang mit einigen von meinen \"verbünndet\" ich tat so als wären wir freunde und gab hin und wieder mal ein Drink oder änliches aus.
bin ic ihr vertauen hatte.Ich habe parr geheimnisse ihnen über den andern endlockt. also von A über B und von B über A also von beiden jefalls über den andern.bis ich genug hatte um \"zuschlagen\" zu können...
Ich habe als erstes beide mit meinen worten \"vergiftet\" ich bin ein guter redner.beide haben sich immer mehr angefangen zu streiten...und ich lockte noch mehr geheimniss aus ihn raus...doch keiner von den hat gemerkt das ich es bin der einglich immer Öl ins feuer gießt. ich hab hin und wieder parr gespräche \"zwichen uns\" aufgenommen und jewalls den anden gezeit...
und irgned wann war es so weit das sich beide gehasst haben...einsst waren sie gute freunde nun waren es mehr als nur feinde...doch das hat mich nicht zufieden gestellt...ich musste \"weiter\" machen und beide in die Knie zwingen...
ich mach es kurz...ich habe es geschaft das beide vor mir zusammen brachen...
und zum mir angerochen kammen und mich angefelt haben damit aufzühören...
-ich wusste nur nicht womit-jedenfalls haben beide aufeinmal die 10 Klasse nicht geschaft obwohl sie gute schüler waren...

sie waren nicht die einzigen.
2-3 leute hab ich es noch \"gegebn\"
darumter 2 Mädchen...

und nachdem ich sie alle \"gedemütigt\" habe
Habe ich ihnen erklärt wie ich es gemacht habe
das ich von anfang an alles im kopf hatte
Alles geplannt habe.
und das alles hat mich 3 monate gekostet

und ich fand es toll,es hat mir spaß gemacht ich fand es schön was bessers als sie zu sein und sie vor allen gedemütigt zu haben...selbst bei ihren eltern...

ich kann noch viel viel mehr schreiben...

worauf ich hinau will

Ich habe im Schrecklichen ausmaße 5 leuten ihr leben kapput gemacht ohne mir dabei was zu schuld kommen zu lassen und sauber aus der sache zu kommen...also ohne Gewalt oder Feigheit oder diebstahl.

und nachdem ich fertig war zu erläutern wie ich es gemacht habe...
alle haben mich angeguckt als sei ich \"irre\" auf solche Perfekten Pläne zu kommen und sie auch noch so Perfekt auszufühlen...

Ich habe mich danach gut gefühlt
es war wie eine Entlohung für mich

und dies habe ich noch in vielen anderen \"bereichen\" vortgefürt,damit meine ich Menschen zu Manipulieren und zu Kontrolieren...

und jetzt hab ich Angst vor mir selbst...
denn bis jetzt hat mich niemand aufhalten können...
und ich wurde noch \"grausamer\" und \"besser\"

bitte hilft mit....

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Jason,

toll! Du kannst gut reden? Schreiben kannst Du nicht!

Mache Dir keine Sorgen um Deine "Machtgier".

Mache Dir lieber Sorgen um Deine Abinote im Fach Deutsch (oder hast Du das Fach abwählen können?

Egomanen wie Du und ich haben eigentlich nur ein Problem: wer sich selbst als das 'Zentrum des Universums' sieht hat keine Chance, dass ihn die Sonne irgendwann einmal wirklich wärmen kann.

Mach was draus!

Bernd