Problem von westnorweger - 40 Jahre

Bedrängen und oder ungeduldig

Hi, meine Freundin und ich haben in Vergangenheit viele SMS geschrieben. Jetzt haben wir uns auch noch die Aldi-karte zugelegt, da viel billiger. Jetzt werden aber ihre SMS immer weniger, antwortet gerade noch auf meine Fragen, aber nicht mehr wenn ich mal so unter der Zeit ihr was schönes schicke. Oder verlang ich zu viel, wenn ich hören will ob Ihr mein Gedicht gefallen hat oder nicht? Auch antwortet se nimmer drauf, wenn ich z.B. Abends was schicke und sie es nimmer liest. Am nä. morgen geht se net drauf ein und schickt was anderes. Oder mach ich mir da zu viele Gedanken?

Gruß und danke für Eure Tips

Sven Anwort von Sven

Hallo,

ich denke das deiner Freundin es einfach zu viel wird mit dem SMS schreiben und du sie wahrscheinlich damit sehr nervst! Sind nur so meine Vermuten denke zu viel schreiben könnte sie durchaus als bedrängen empfinden, sie scheint es dir nicht so direkt sagen mögen, eben weil sie dich liebt und dir wahrscheinlich nicht weh tun möchte.

Versuche es zu reduzieren und schaue dann wie sie sich dabei verhält, sonst spreche deinen Schatz direkt darauf an und frage sie was sie darüber denkt.

Viel Glück
Gru´ß
Sven